Restaurant Am Strom

Restaurant Am Strom, Warnemünde Am Strom 60/61 - Warnemünde

deutsch
• Meeresfrüchte
• Speiselokal
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Am Strom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1529 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
835 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
16 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,3
536 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heike Gnam
+5
Bedienung zuvorkommend, höflich und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Essen war sehr sehr lecker. Könnte noch viele kleine nette Dinge erwähnen, aber die 5 Sterne sagen eigentlich alles. Danke für den schönen Abend.
5
Johanna B
+5
Die Servicedamen sind sehr freundlich und schnell. Die Suppen, Carpacio, sowie die verschiedenen Fischgerichte sind hervorragend. Die Fleischgerichte waren auch sehr gut. Der Kartoffelstampf wird selber gemacht. Das Gemüse ist frisch und auch sehr köstlich. Wir waren zweimal hintereinander dort und waren sehr begeistert. Unserer Meinung nach, mit das beste Restaurant hier in der Gegend. Getränke und Nachtischauswahl ist auch einfach spitze.
4
Tanja
+4
Nettes Ambiente, essen gut, aber nicht herausragend. Der Service war etwas langsam und hat uns vor allem zu Beginn recht lange warten lassen. Preise waren schon etwas teurer, aber das Restaurant ist natürlich auch touristisch geprägt.
5
ilona kaufhold
+5
Essen prima, auch die Art der Auswahl bzw. Zusammenstellung individuell wählbar. Schöne Ausstattung.
5
Alina Idems
+5
Sehr lecker! Die Portionen sind großzügig, der Service ist äußerst aufmerksam und freundlich. Auch unsere Hunde waren willkommen.
5
A Bc
+5
Es hat uns lecker geschmeckt. Besonders der Fisch und die Stampfkartoffeln. Die Bedienung war sehr nett und das Essen super schnell auf dem Tisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 23:00
Dienstag:
06:00 - 23:00
Mittwoch:
06:00 - 23:00
Thursday:
06:00 - 23:00
Freitag:
06:00 - 23:00
Samstag:
06:00 - 23:00
Sonntag:
06:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Am Strom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Am Strom

85 4.5 5 4
Zwanzig12 - am Strom 86 4.4 4.3 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4.6 4
Grillstube Broiler 82 4.6 4.7 4
Asia Palast 89 4.6 4 4.5
GOSCH SYLT Warnemünde 90 4.2 4.4 4
Hafenliebe 92 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1529 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 54823411

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1