Fabelhaft

Fabelhaft, Warnemünde Mühlenstraße 26 - Warnemünde

Now open
deutsch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fabelhaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1043 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,6
91 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/01/2022
4,6
508 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,6
750 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
4,6
668 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sabine Streithoff
+4
Das Essen war sehr lecker kam pünktlich und vor allem war es noch sehr warm Danke dem ganzen Team
5
Tanja
+5
Tolles Bistro mit schöner Terrasse und gemütlichen Plätzen im Innenbereich. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet von allen etwas und Preis-Leistung stimmt! Absolut zu empfehlen!
5
Stefan Mertin
+5
Einfach Fabelhaft. Trotz der aktuellen Umstände für alle haben wir eine schön Ente genießen dürfen. Danke schön war auch beim zweiten Mal sehr lecker.
5
Janine Frahm
+5
Sehr lecker, vorbestellen und abholen oder einfach liefern lassen 👏👌
5
R S
+5
Hier ist der Name Programm, einfach fabelhaft! Das Essen ist super lecker, egal ob Fleisch, Fisch oder Pasta. Alles wird mit viel Liebe zum Detail zubereitet und das schmeckt man auch, einfach fabelhaft. Preis / Leistung und der Service sind TOP. Jederzeit gerne wieder. Danke
5
Beatrice Rumi
+5
Einfach nur spitze. Wir haben uns mit unseren beiden Kindern einfach nur wohl und willkommen gefühlt. Das Ambiente und Essen waren großartig. Jeder Extra-Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt ohne extra zu berechnen. Das fabelhaft wird seinem Namen mehr als gerecht. 5 Sterne sind noch zu wenig. Weiter so, Jungs.
5
eckelsche 82
+5
Wir waren heute bei euch Essen, um 17 Uhr war es schon so gut besucht, das wir noch Glück hatten einen Tisch bis zu um 19 Uhr zugewiesen zu bekommen. Der Service war klasse, souverän, selbstsicher und vorallem freundlich. Super. Das Essen Vorspeise eine klare Fischsuppe, diese war gut heiß, gut kräftig. Hauptgang Angnus-Burger mit Süßkartoffelpommes, saftig, ausreichend von der Menge Tatar und eine Backkartoffel mit Sauerrahm Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Tatar gegessen, mit dem Knoblauchbaquette eine tolle Kombi. Die Backkartoffel war bissfest und vorallem frisch. Bleibt so fabelhaft. Kleines Defizit, die Toiletten. Euer Gastraum ist so schön, das hätte ich nicht erwartet. Dankeschön
5
Fabio L.
+5
Wird dem Namen mehr als gerecht. Das Essen sowie der Service waren wirklich fabelhaft! Ambiente ebenfalls sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall irgendwann mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fabelhaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

fabelhaft

92 4.6 4.6 4.5
Zwanzig12 - am Strom 86 4.4 4.3 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4 4
Teepott - Restaurant 79 4.4 4.6 4
Grillstube Broiler 82 4.6 4.7 4
Asia Palast 89 4.6 4 4.5
GOSCH SYLT Warnemünde 90 4.2 4.4 4
Hafenliebe 92 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 33766081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1