Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Warenthin

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Am Rheinsberger See
86/100 (471 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Alles super, besonders das Essen ist hervorragend, aber auch die Menschlichkeit mit der man hier aufgenommen wird ist überragend. Jederzeit..."
Clemens Thiele
"Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, die ich dort verbracht habe. Perfekte Lage, sehr sauber, schönes Zimmer, leckeres Essen und so nette und..."
Brigitte Wichert
"Es ist immer ein Erlebnis dieses Restaurant zu besuchen.Tolle Gastro und alles andere auch.Es lohnt sich auf jeden Fall, dort einen Besuch zu..."
Petra Path
"schönes ruhiges Fleckchen in super Lage mit netter Bewirtschaftung. Ideal zum..."
Evili Kuschelweich
"Super lecker gegessen, freundliche Bedienung - wie immer..."
BärbelOlaf Hartmann
"five-star..."
Damian Radke
"Danke an Familie Mischke. Soviel Herzblut findet man selten. Es war..."
Andreas Birkholz
"Nur zu empfehlen, super Lage und die Küche ist..."
Michael Bülow
"Die Küche bewerte ich mit hervorragend. Gerne wieder......und sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war mit Seeblick......und dieses war..."
Ri Carda
"Unschlagbar!!! Meine Bewertung könnt ihr in den Kommentaren / Nachrichten lesen..."
Annett Kunze
"Immer wieder gerne!!!! TOP!!!! War vor kurzem erst wieder bei..."
Jule Dietzmann
"Eine liebevoll hergerichtete Villa abseits der Touristenströme. Ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Meinen Salat hat der Chef und Koch..."
Martina Mieritz
"Erstmal ist der Garten total schön und romantisch. Schwer zu entscheiden, wo man sitzen möchte. Wir haben uns für eine Laube entschieden. Das..."
Elke Hildebrandt
"Ein großartiges Restaurant mit leckeren Gerichten, einem sehr freundlichen Service und einer unglaublich schönen Lage. Wir waren mit dem Boot hier..."
Martin Nigel
"Wieder einmal eine schöne Zeit im Gast- und Logierhaus "Am Rheinsberger See" in Warenthin verbracht. Diesmal hatten wir tolles Apartment mit..."
Michael Dombrowski
"Sehr gutes Restaurant in einem idyllisch ruhigen Zipfel des Rheinsberger Sees. Sehr gute Fisch- und Wildgerichte sowie Kinderkarte. Herrliche Plätze..."
Ralph Meister
"Freundliches Familienunternehmen mit gutem Service. Die Speisen vor allem der Fisch Haubenniveau der Koch Weltklasse. Eigener Bootssteg. Einfache..."
Isabella Moser
"Super lustige Bedienung. Kuchen und Kaffee waren auch sehr Lecker..."
Thomas Wehr
"Sehr nettes Personal. Die Speisekarte war nicht überfüllt und das Essen war sehr lecker. Absolut weiter zu empfehlen. Die Preise ebenso..."
Tom Nuhahn