Rheinblick

Rheinblick, Waldsee Rheinauenstr. 1 - Waldsee

Now open
deutsch
• europäisch
• kroatisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rheinblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
650 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
127 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/12/2022
4,5
695 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,5
665 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,4
560 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
3,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 20/03/2021
5,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 01/10/2021
4,9
88 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
4,9
88 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gisela Arenth
+5
Eine kleine Wohlfühloase ganz in der Nähe, sehr gutes Essen, auf der Terrasse sitzt man und fühlt sich wie im Urlaub. Mitten im Grünen, am See, wundervoller Ausblick. Die Chefin und ihre Mannschaft sind einfach top, superschnelle Bedienung und das mit viel Herz, auch Hunde sind herzlich willkommen, wir waren nicht das letzte Mal da, denn so ein Restaurant, wo alles so super passt, findet man nicht oft, macht weiter so, einfach toll !!
Facebook
Sarah Kraus
+5
Nicht nur das gute Essen sondern auch die harmonische Atmosphäre sowie die sympathische Leitung dieses Restaurant laden immer wieder zu einem Besuch ein. Zu jedem Anlass kann man sich hier sehr wohl fühlen.
5
Roberto Pitrone
+5
Wir sind heute durch den Schlemmerblock das erste mal hier - bestimmt nicht zum letzten Mal! Das hervorragende Essen wurde nur durch das noch bessere Service-Personal übertroffen. Das italienische Pärchen weiß genau wie man seine Gäste verwöhnt und hat sich wirklich um alles nötige bemüht, hierfür die 5 Sterne! Wir waren alle super zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wer noch gerne ein Spaziergang nach dem Essen macht, hat hier einen schönen Weg genau am Lokal.
5
Daniel Fleck
+5
Immer wieder gern!!!! Donnerstags Schnitzeltag ein muss! Restliche Speisekarte Top und für jeden was dabei. Absolut nettes, freundliches und überaus zuvorkommendes Personal. Unser kleiner Sohn bekommt immer als erstes seine Portion Pommes an den Tisch gebracht, einfach Klasse!!!!!!! Grosses Lob an die Besitzer! Wir kommen wieder und bleiben Euch treu!!
5
Yoshua Edouard
+5
Meine Frau und ich haben hier am 20.06.2020 unsere Hochzeit im kleinen Rahmen, mit der Familie, gefeiert. Die Atmosphäre war wirklich schön. Das Essen war sehr lecker und auch die Besitzer haben sich richtig bemüht, dass wir trotz Corona Einschränkungen einen schönen und unvergesslichen Hochzeitstag feiern konnten. Vielen Dank
5
Cinzia Castro
+5
War super super lecker. Ganz tolle und liebe Besitzer. Service war auch super. Wir können es nur weiterempfehlen. Werden trotz 35 minütiger Autofahrt wieder kommen. Es hat sich gelohnt 🥰
5
Dani Rö
+5
Sehr leckeres Essen, die Portionen sind reichlich. Sehr nette und zuvorkommende Chefin und freundliche Mitarbeiter. Der Service ist immer super! Absolut empfehlenswert!
5
Labarbarie David
+5
War ein schöne Sommerabend, die Bedienungen waren sehr freundlich! Das Essen war lecker und die Portionen waren reichlich 😅. Es wird gesorgt das man das Lokal nicht hungrig verlässt. Ein angenehm Biergarten bei uns in der Nähe.
5
Rainer Gaulrapp
+5
Immer wieder lecker, die Angebotstage sehr beliebt bei der Kundschaft, sehr schöne Lage, in Coronazeiten sind die Terrassenplätze gut frequentiert, die Organisation perfekt. Der Service glänzt mit professioneller Schnellig- und Freundlichkeit. Wir kommen immer gerne wieder.
5
Gerd Claus
+5
Schönes und angenehmes Ambiente. Essen sehr gut, freundliche Wirtsleute. Kommen gerne wieder. Hoffen, dass das Lokal den Lockdown übersteht und wünschen alles Gute.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rheinblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rheinblick

85 4.4 4 4
Restaurant Vier Jahreszeiten 87 4.3 4
Eiscafe Dolimiti 84 4.6 0 4
Cafe Konditorei Christmann 94 4.6 5 4.5
Altrheinklause 80 4 3.3 4
Zum Eckfahnel 88 4.4 5 3.5
Shaolin 98 4.6 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6236 429119

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1