Lusenwirt

Lusenwirt, Waldhäuser Am Lusen 1 - Waldhäuser

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lusenwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 657 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/05/2023
4,3
580 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Simmet
+5
Die Geheimadresse im Bay. Wald. Sehr gute bürgerliche Küche zu fairen Preisen und gute Portionen. Personal sehr freundlich vorallem die Chefin. Sehr zu empfehlen. Wild aus heimischer Region 👍direkt vom Jäger
5
Rad Bolzen
+5
Elvira und ihr Team sind einfach Bombe. Die angebotenen Speisen waren durchweg sehr schmackhaft und in ausreichender Menge auf dem Teller. Für mich als Einhänder gab es ohne Aufforderung einen besonderen Service, zum Frühstück waren meine Brötchen schon durchgeschnitten, Schnitzel und Hirschbraten waren beim servieren bereits in mundgerechte Stücke geschnitten. Das habe ich in noch keinem Restaurant oder Hotel erlebt. Ich fühlte mich verwöhnt und habe es genossen. Zimmer und Bad wurde jeden Tag gepflegt und waren immer sauber. Der Ausblick von der Terrasse war gigantisch. Man kann mit einer von Elviras leckeren Limonaden oder mit einem Bierchen die herrlichsten Sonnenuntergänge beobachten. Ich konnte zwei Wochen lang unbekümmert meine Seele baumeln lassen weil ich mich in Elviras Obhut einfach nur wohlgefühlt habe. Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen weil ich den Berggasthof nur positiv erfahren habe. Elvira und Team, nochmals vielen Dank an euch. Ihr liebt das was ihr macht und lasst das eure Gäste auch spüren. Viele Grüße Der Helmut
5
Do Ro
+5
Elvira und ihr Team geben wirklich Alles, damit der Gast sich richtig wohl fühlt. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet und aber dafür sehr sauber. Der Berggasthof liegt sehr idyllisch und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im bayerischen Wald. Das Essen war sehr gut. Ordentliche Portionen zu moderaten Preisen. Frühstück war sehr umfangreich und Alles dabei, was man von einem Frühstück erwartet. Wir werden wieder kommen.
5
Natali
+5
Sehr schöne Lage, freundliche Bedienung. Die vegetarische Lusenpfanne und die Spinatknödel mit Salat waren hervorragend. Preis-Leistung passt.
5
Dominik Höcker
+5
leckers Essen, freundliches Personal und ein herrlicher Ausblick
5
Peter R.
+5
Super lecker, schöne Aussicht, nette (oesterreichische?!) Bedienung, guter Preis, gerne wieder! (Viele vegetarische Gerichte, super!!!)
5
Franz Döring
+5
Sehr freundliches aufgeschlossenes Personal. Schöne saubere Zimmer, gutes Essen! Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder!!! Auch in Zeiten von Corona fühlt man sich im Berggasthof Lusen gut aufgehoben.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lusenwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lusenwirt

84 4.3 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 657 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8553 1212

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1