Divino

Divino, Waiblingen Neue Rommelshauser Straße 50 - Waiblingen

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Divino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
408 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2022
4,5
65 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 07/06/2021
4,5
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/11/2021
4,8
108 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 13/06/2022
4,7
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2022
4,6
467 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/10/2022
4,6
363 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/01/2021
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Kosov Anton
+5
Nudelgerichte waren überragend (für die Saucen hat man sich offensichtlich viel Zeit genommen, die Fleisch- bzw. Fischstücke darin waren sehr zart und viel). Der „einfache“ gemischte Salat wird bei manch anderen Lokalen als ein Hauptgericht serviert (viel verschiedenes Gemüse und alles sehr knackig). Und dann gab es oben drauf noch „Pizzabrot“ auf‘s Haus... was eher eine leckere Pizza Margaritha nur ohne Käse erinnert. Große Portionen, top Qualität, guter Preis. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben ein neues Lieblingsrestaurant :)
5
Fayez Abbas
+5
Ich hatte außerordentlich schönen Abend in diesem stilvollen Restaurant, das sowohl mit ausgesprochen leckeren Speisen, als auch mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung bestach, die keineswegs blutarm war, sondern viel mehr eine warme und gemütliche Atmosphäre kreierte. Italienische Küche auf hohem Niveau mit Preisen, die der Leistung entsprachen.
5
Sabine
+5
Einfach überragend! Ich bin soooo positiv überrascht! Nach einigen Abholungen (in anderen Restaurants) war ich sehr skeptisch. Aber das Team vom Divino hat eine überragende Leistung vollbracht! Trotz der Tatasche, dass wir das Menü abholen mussten (Lockdown) war jeder Gang eine Gaumenfreude :-) Sehr schöne, abwechslungsreiche VorspeisenPLATTE! Vom Haus gibts ein tolles Pizzabrot (eher eine kleine Pizza Margharita ohne Käse) kostenfrei oben drauf! Der Zwischengang war bei uns ein Nudelgericht - sehr leckere Nudeln mit einem Traum-Sößchen! Als Hauptgang hatten wir uns für das Fleischgericht entschieden. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein so zartes, köstliches Kalbsfleisch (in Zitronensoße) gegessen habe. Dazu gab es sehr leckeres, bißfestes ( huhu!!!) Gemüse. Das Panna Cotta und das Tiramisu haben das Ganze zu einem grandiosen Menü gemacht :-) Ich freue mich sehr auf unser nächstes Essen vom Divino - dann hoffentlich vor Ort :-) Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis und das kulinarische Highlight! Viele Grüße Sabine K.
5
- Buehler
+5
Wir hatten über die Weihnachtsfeiertage diverse Einzel-Gerichte zur Lieferung bestellt. Der Service und die Qualität waren top! Das PERSONAL ist sehr nett und aufmerksam. Die LIEFERUNG kam auf die Minute pünktlich; 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit rief man uns extra an, um sich anzukündigen. So waren alle vorbereitet. Das ESSEN kam heiß, gut verpackt und beschriftet und war sehr lecker. Das Gemüse war knackig, nicht ölig, das Fleisch war zart, das Pilz-Risotto lecker. Pizzabrot gab's aus Haus und war knusprig und reichlich. Alle PORTIONEN waren sehr groß und mehr als ausreichend. Bis man wieder in das ebenso schöne Lokal sitzen darf bestellen wir hier gerne wieder!
5
Rainer Clauss
+5
Gerade nur Abholung,aber richtig lecker!
5
Jürgen Schwarz
+5
Spannend zu finden, aber dann lohnt es sich. Gute Küche, sehr netter Service. Gerne wieder.
5
Ingenieurbüro Rebstock
+5
Der Fisch ist gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Divino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DiVino

90 4.6 4.5 4.5
Falken 85 4.4 4
Cafe Bar Sachsenheimer 81 4.5 4.2 3.5
Untere Apotheke 94 5
Eisdiele Roma 89 4.4 5 4.5
TVB Das Restaurant 72 4.6 5 4
Mauritius Waiblingen 83 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7151 9810981

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1