Strandrestaurant Karlsminde

Strandrestaurant Karlsminde, Waabs Karlsminde 1 - Waabs

Steakhaus
• deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Speiselokal

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandrestaurant Karlsminde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
288 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,3
246 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/04/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Wamßler
+5
Entspannte Atmosphäre mit Blick auf die Eckernförder Bucht. Total toller Service! Das Essen und die Desserts ein Traum. Gut erreichbar auch von den umliegenden Campingplätzen.
5
rainer steinborn
+5
Tolle Lage....sehr freundliches Personal..Essen hervorragend...Scholle wirklich groß...Preis-Leistungsverhältnis stimmt..Magen , was willst du mehr.? Wir sind noch eine Weile vor Ort und ich freu mich auf Matjes und Zander.😀
5
Kerstin Hauschildt
+5
Mein Mann und ich waren gestern Abend dort essen. Wir hatten Hochzeitstag und das hatte mein Mann bei der Reservierung erwähnt. Was soll ich sagen: Wir wurden gleich mit Gratulationen an unseren liebevoll, festlich gedeckten Tisch begleitet. Das Essen war grandios von der Vorspeise bis zum Dessert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir haben einen rundum schönen Abend verbracht. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Kornelia Schroeder
+5
Herrlich gelegenes Restaurant .Gute Speisen, denn hier wird für jeden etwas passendes angeboten. Alle angebotenen Gerichte sind sehr ansprechend präsentiert. Besonders bemerkenswert ist der sehr zuvorkommende Service. Hier ist man wirklich darum bemüht, dem Gast eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
5
Heidi Joehnk
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal in Karlsminde.... Und garantiert nicht zum letzten Mal!!! Das Essen war wirklich seeeehr gut... Frisch, reichlich und lecker. Wir waren zu viert dort, jeder hatte ein anderes Gericht und alle waren super! Auch lobend zu erwähnen ist die Bedienung und der grundsätzliche Umgang mit den Gästen. Alles in allem... Danke für den schönen Abend 😊
5
stefan vollert
+5
Tolles Strand-Restaurant. Die Aussicht auf das Meer ist super und auch der Service war klasse. Essen wurde zügig zubereitet und serviert und Schmeckte auch hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Franz Grend
+5
Waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung und dem freundlichen Service! Endlich mal jemand der sein Handwerk in der Steakzubereitung versteht 👍🏽 ! Auch die Scholle mit den Krabben und den Bratkartoffeln waren auf den Punkt👍🏽!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

    Bleiben Sie über Strandrestaurant Karlsminde angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Strandrestaurant KarlsmindeBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Strandrestaurant KarlsmindeOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWaabs

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandrestaurant Karlsminde

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4358 999799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1