Veggie Bros

Veggie Bros, Würzburg Juliuspromenade 38 - Würzburg

Street Food
• Speiselokal
• gesund
• Fast Food

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Veggie Bros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2446 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Veggie Bros von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
155 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
654 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
4,6
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,8
179 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,5
35 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,9
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,7
966 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
94 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/01/2022
4,9
185 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 29/05/2023
4,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frie Do
+5
Hier mal die etwas andere Rezension: Ich bin normalerweise kein Fan von veganer Lebensweise und halte es häufig für eine Modeerscheinung, der viele Leute und vorallem Hipster folgen... "Früher waren Veganer die Leute im Dorf, die zu faul zum Jagen oder zu doof zum Fallenstellen waren!" :D :D :D Aber Spaß beisite, hier gehts ja um den laden der Veggie bros und an dem gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ich bin vom Essen durchweg überzeugt und habe bisher von allen Freunden die ich mitgenommen habe (durchweg nicht-Veganer) ausschließlich positives Feedback, ist also keine Einzelmeinung von mir. Es schmeckt super lecker, das Essen scheint immer frisch und das Personal ist sehr freundlich...wohl einer der Hauptgründe warum man euren laden immer voll sieht :-) Ich werde auch weiterhin regelmäßig mit Freundin und Kind zum Essen vorbeikommen, euer Konzept hat mich einfach überzeugt! Macht weiter so, bisher hat sich jede Empfehlung gelohnt, da alle zufrieden waren. Die Idee neue Saucen (wie die Avocado-creme) einzuführen finde ich gut, vielleicht könnt ihr ja jeden Monat wechselnd eine neue einbringen... nur bitte die Avocado nicht austauschen, die fängt grade an mein neuer Favorit zu werden ;-)
Facebook
Faina Menyuk
+5
Delicious falafel platter. We forgot some bags here and the staff was kind enough to let us come early the next day before opening to pick it up. Wonderful people!
5
Matthias Göbel
+5
Sehr leckere Falafel, Salate und Wraps! Von mir leider ein ganzes Stückchen entfernt, sonst würde ich öfter vorbeikommen 👍
5
Nik Bloomquist
+5
Ich wage zu behaupten das es keine besseren Falafel in Würzburg gibt. (Falls doch, sind sie mir noch nicht begegnet) Preisleistung ist kaum zu toppen. Für jeden der auf der suche nach leckeren Vegetarischen Speisen ist, ist hier bestens aufgehoben. Für den kleinen Hunger oder in der Mittagspause bestens geeignet.
5
Miri Lo
+5
Sehr lecker und günstig. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
BeCar44
+5
Sehr lecker und sehr preiswert. Sind zu zweit für 25€ satt geworden (inkl Getränke und einem Brownie). Netter Service. Lediglich die Sitzmöglichkeiten sind etwas eng und die Tische klein.
5
Anette Altenhöfer
+5
Tolles, leckeres Essen, nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer ein lohnenswerter Besuch.
5
Moritz Linnig
+5
Schade, dass es sowas nur in Würzburg gibt. Sehr, sehr leckere Wraps

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Veggie Bros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Veggie Bros

94 4.6 4.8 4.5
Veggie Bros 94 4.6 4.9 4.5
Asia Hung 70 3.3 1 3.5
Schreier's Fish &More 85 4.6 4 5
Tigris Doner Kebap 71 3.9 3.8 3.5
Mount Everest Asia-Imbis and Sushi-Bar 70 3.4 0 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2446 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 45321514

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1