Cafe Zuckerscheune

Cafe Zuckerscheune, Volkach Volkacher Str. 33 - Volkach

deutsch
• Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Zuckerscheune?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 996 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
417 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
50 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,9
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
359 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2020
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/06/2021
5,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
5,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
5,0
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Regi Na Meyer
+5
Wir haben jetzt nun schon zweimal bei euch Torten und Kuchen geholt um für unsere Hochzeit zu testen. Was ihr so auf die Beine stellt an Torten und Kuchen ist der Wahnsinn. Das ust schon etwas ganz besonderes. Die schmecken , es ist ein Traum. Nicht so furchtbar über zuckert. Es schmeckt wie es sein soll. Sie schmecken so wie sie auch heissen und nicht nach irgendwelchen Verstärkern oder anderes. Es wird alles mit sehr viel Liebe hergestellt. Das Personal ist super freundlich. Wir freuen uns schon auf eure Torten und Kuchen zu unserer Hochzeit.Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen mit einen sehr guten Gewissen. Macht weiter so.�
Facebook
Jens Ju
+5
Immer voll ein wenig warten und Mann bekommt einen Platz das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit die Torten ein Traum.Rundum eine gelungene Sache kommen gerne wieder und nehmen gerne auch die Wartezeit in Kauf
5
Andreas Fischer
+5
Schon phantastisch was man aus so einer Scheune alles machen kann. Wir haben ehr zufällig dieses tolle Cafe entdeckt und waren restlos begeistert. Es gibt eine tolle Auswahl an leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten und auch der Kaffee ist ausgezeichnet. Auch Pralinen aus eigener Herstellung werden hier angeboten. Spätestens wenn es wärmer wird kommen wir wieder um es uns in dem schönen Garten gemütlich zu machen und die Eisbecher auszuprobieren. Absolute Empfehlung!
5
Peter Schmitt
+5
5 Sterne für die Torten und Kuchen. Alles was ich bis jetzt probiert habe, waren alle sehr lecker. Alles hausgemacht, so wie es früher einmal war. 5 Sterne auch für das Café, wurde mit viel Liebe im Detail aufgebaut und hergerichtet. Der Name ist Programm. Der Außenbereich ist auch sehr gemütlich. Das Personal bzw die Familie ist sehr freundlich. Ich komme gerne wieder vorbei.
5
Jana R.
+5
Die Zuckerscheune backt göttliche Kuchen und Torten! Wir hatten unsere Hochzeitstorte von dort und waren alle total begeistert :)
5
Eva K
+5
Schönes gemütliches Ambiente. Leckere Schokotorte. Sehr guter Kaffee. Nettes Personal. So macht man mich glücklich. Für einen Wochentag tolle Auswahl an Kuchen und Torten.
5
Carmen Bauhuber
+5
Sehr freundliche Bedienung, selber gebackene Kuchen in großer Auswahl. Die Lokation lädt zum Verweilen ein. Werde wieder kommen...
5
Ingeborg Funk
+5
Super super tolle Torten. Sehr freundliches Personal. Einfallsreiche Einrichtung
5
Ilse Renninger
+5
Echt super! Sehr freundlich! Leckere selbstgemachte Torten! Wir kommen wieder!
5
Ilse Götz
+5
Sehr uriges, gemütliches Cafe. Die Kuchen und Torten sind ein Traum. Immer wieder gerne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Zuckerscheune

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Zuckerscheune

98 4.7 4 5
Cafe Zuckerscheune 98 4.7 4.9 5
Konditorei - Cafe Mees 88 3.9 5 4.5
Die Eismacher 85 4.2 4.5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 996 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9381 717102

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1