Pizzaria Janni

Pizzaria Janni, Voerde Hugo-Mueller-Str. 6a - Voerde

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzaria Janni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1030 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
17 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2021
5,0
469 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
483 Bewertungen

Bewertungen

5
Simone Hohnhorst
+5
Sehr nett, und tolles Essen ☺
5
Ireen Ruder
+5
Das erste Mal bestellt. Pizza und Nudeln sehr lecker. Salat frisch. Kostenlos Pizzabrötcchen und Kräuterbutter zum probieren. Personal sehr freundlich. Wartezeit absolut ok. Preis/Leistung Top.
5
Nick Haselhoff
+5
Beste Pizza weit und breit sie ist nicht zu fettig und super knusprig lecker die Nudeln schmecken immer hervorragend und der pirlo Burger ist einfach der Mega Hammer!
5
Rit Be
+5
Sehr sehr lecker!!!!!! Pizza und Tagliatelle wurden öfter bestellt und waren immer lecker. Kommt immer warm an. Die Lieferung ist schnell und die Mitarbeiter freundlich. Wir bestellen nur noch dort.
5
Mirko Wagner
+5
Also ich hatte gestern Geburtstag und ich habe ebensfalls Pizzableche beiPirlo bestellt. Ich muss echt sagen es war super LECKER!! Der Bote war pünktlich und sehr freundlich. Der Salat, Nudeln und die Pizzen waren ssuppper. Dafür Hut ab! Bestelle gerne immer wieder bei Pirlo. Der Preis war auch sehr in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzaria Janni

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1030 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 281 16400687

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1