Zur Arche

Zur Arche, Voerde Rheinpromenade 2 - Voerde

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Arche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1475 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,2
547 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2021
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/03/2021
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/05/2022
4,0
4 Bewertungen

D

Darogaji
Last update on 17/10/2022
4,4
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hildegard Schäfer
+5
Eines meiner Lieblingsausflugsorte. Leckere Speisen, Kuchen, Waffeln und und und. Schöne Aussicht direkt am Rhein. Einfach schön.
5
Lau Schepper
+5
Schöne saubere und helle Gastronomie. Hervorragende Lage und Aussicht. Reichlich Parkplätze direkt vor der Tür. Freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen. Egal ob man nur einen Kaffee trinken oder zu Mittag oder Abend essen möchte. Man findet immer einen schönen Platz in angenehmer Atmosphäre und trifft auf freundlich lächelndes Personal.
5
Markus Wess
+5
Was für Familie Stratmann, 1980, auf der Tour de Ruhr gut war, war für uns heute noch besser. Tolles Lokal mit toller Sicht und hervorragend Essen. Vom Service können sich viele Lokale was abschauen! Perfekter Aufenthalt. Danke dafür! Wer hier auf der Radtour nicht stoppt, ist selber Schuld.
5
Rainer Wilke
+5
Ein tolles Ausflugslokal am Rhein. Trotz sehr viel Betrieb behielten alle Service-Leute den Überblick und waren alle sehr freundlich. Das Essen war sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder. Es war ein toller Tag in der Arche Wir waren heute zum 2. Mal innerhalb von kurzer Zeit bei euch und wurden wieder herzlich begrüßt. Das Essen war wieder super. Ein Dank an das tolle und fröhliche Team. Macht weiter so.
5
Karsten Schieke
+5
Das war ein gelungener Abend. Das Service-Team ist super nett. Wir haben sehr gute Fischgerichte gegessen, guten Wein dazu genossen (Chardonnay) und nebenbei die Schifffahrt auf dem Rhein beobachtet. Wir sind auf Kurzurlaub hier und kommen bei nächster Gelegenheit sehr gern wieder. Tischreservierung ist empfohlen.
5
Baum Herrmann
+5
Vielen Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen der Arche . Gestern ist ein Freund von mir über den Rhein mit einem kleinen Ruderboot in Götteswickerham angekommen und wollte mich benachrichtigen ihn abzuholen. Er durfte telefonieren und hat zusätzlich noch das W-Lan Login bekommen. Bei einer Tasse Kaffee hat er auf mich gewartet so das ich Ihn abholen konnte. Sehr aufmerksame Mitarbeiter im Service. Danke für deren Hilfsbereitschaft. Das Nachbarrestaurant hatte Ihn weggeschickt, "man hätte keine Flatrate" der solle doch zur Arche gehen. Gut das er da hin gegangen ist. Heute ist mein Freund weiter den Rhein runter gerudert, mit Tagesziel Rees. Gestartet ist er am Zürrichsee CH,(Start vor 3 Wochen), Ziel Rotterdam Nordsee. Danke Archeteam.
5
Gab Gie
+5
Das Restaurant bietet jede Menge Plätze über 2 Etagen und eine große Außenterrasse. Das Essen hat sehr gemundet und war reichlich. Deshalb hat es mit einem Stück von den leckeren Torten nicht mehr geklappt. Ein Grund wieder zu kommen.
5
Dietmar Puttins
+5
Nabend zusammen. Also ich muss sagen, der Kuchen war super. Personal war Bombe. Super freundlich und witzig. Weiter so. Vor allen Dingen war dem Personal sehr daran gelegen das die Gäste es gemütlich hatten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Arche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Arche

80 4.4 4 3.5
El Basco Im Wasserschloss Haus Voerde 91 4.7 5 4.5
Glutwerk 75 4.2 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2855 15565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1