Restaurant Am Pulvertürmle

Restaurant Am Pulvertürmle, Villingen-Schwenningen Gerberstrasse 35 - Villingen-Schwenningen

deutsch
• Grillspezialitäten
• Gastropub
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Am Pulvertürmle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2176 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
376 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,7
87 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/12/2021
4,8
86 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/03/2021
4,5
410 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
492 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,4
226 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/10/2021
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,4
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/06/2023
4,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/03/2021
4,5
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/12/2021
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,5
345 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marion Peters
+5
Wer Lust auf Genuss hat, dabei auf FRISCHE Zutaten Wert legt und außerdem die Kunst des Kochens zu schätzen weiß, der sollte sich dieses JUWEL nicht entgehen lassen. Gestern hatten wir endlich mal wieder Zeit und können auch nach Jahren immer nur schwärmen: Danke Michael & Team. Ihr seid einfach tolle Gastgeber.
Facebook
SonYa Keiif
+5
"Essen "keine 5 sondern 10 Sterne großes Lob an den Koch . Freundliches Personal. Tolles Ambiente. Immer wieder sehr gerne.
4
Kristina Keller
+4
Empfehlung über Google. Das Essen war sehr gut. Kindergerichte wurden zu unserer Vorspeise gebracht, echt nett. Gute Wein Empfehlungen (auch schon in der Karte) die übrigens für jeden was hat: FLEISCH, Vegi und Vegan. Spannend war das 3-5 Gänge Überraschungsmenü. 1⭐ Abzug für eine Bestellung: 1 Kugel Eis für die kinder und paar Getränke warteten wir über 30min, obwohl das Restaurant zu der Zeit nicht voll besucht war. Das war einfach schade. Werden aber sicher nochmal hingehen
5
Judy Wie
+5
Gestern war ich das erste Mal dort,ich wusste gar nicht wie groß das dort ist und schön eingerichtet. Sogar eine Terrasse im Innenhof,schön ruhig gelegen. Es gibt kleine und normale Portionen, wozu ich sagen muss die normalen Portionen sind wirklich gut ausreichend. Das Essen selbst war sehr gut,frisch und geschmacklich einfach sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich,sie sieht wernwas braucht, fragt auch nach ohne aufdringlich zu sein. Doch,ich werde wieder dort hingehen, war sehr gut und ist zu empfehlen.
5
MrMike
+5
Richtig lecker, supernett und angemessene Zeit bis das Essen zum abholen fertig war. Leider einen Punkt abzug, weil das wichtigste am Hirsch gefehlt hat - die Preiselbeeren 😅 Edit: Klasse, für die Kulanz gibt's 5 Sterne :)
5
Sabine Murer
+5
Tolles Ambiente. Essen erstklassig
5
marten-willem naarding
+5
Unmöglicher Ort, wie soll ich denn da je Rank und schlank werden bei dem Essen. Ob Tartar vom Schwarzwälder Schinken oder Cordon Blue einfach lecker und dazu noch ein top Service.
5
Dany Aln
+5
Sehr sehr große Portionen für wenig Geld. Bedienung zuvorkommend und humorvoll, hervorragender Service, Location sehr gemütlich. Man fühlt sich willkommen und kommt gerne wieder
4
Claudia Hasenfratz
+4
Das essen ist sehr lecker ,und der Service hervorragend ..Immer wieder gerne
5
Dietmar Zucker
+5
Sehr leckere Steaks 😋 und freundlicher Service. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 21:30
Mittwoch:
18:00 - 21:30
Thursday:
18:00 - 21:30
Freitag:
18:00 - 21:30
Samstag:
18:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Am Pulvertürmle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant am Pulvertürmle

91 4.5 4.7 4
Restaurant am Pulvertürmle 91 4.5 4.8 4
Saigon Restaurant 87 4.6 4 4.5
Gasthaus Ott 84 4.5 4.6 4
Fürstenberg Irish Pub 87 4.6 4.7 4
Friedrichsbad Zorbas Griechisches Restaurant 92 4.6 4.6 4.5
Schweizerhof 89 4.6 4.7 4.5
VAU Restaurant 82 4.4 4.4 4
VAU Restaurant 82 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2176 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7721 21640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1