Cafe Restaurant Hildebrand

Cafe Restaurant Hildebrand, Villingen-Schwenningen Zollhausleweg 1/1 - Villingen-Schwenningen

Now open
deutsch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Hildebrand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
814 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,4
715 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2021
4,0
1254 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
3,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian Brauer
+5
Hier gehen wir sehr gern hin. Die Karte ist übersichtlich aber nicht überladen! Eignet sich für den Sonntags Kaffee aber auch zum richtig gut Essen!.. Alle Bedienungen sind sehr bemüht und das Cafe ist kinderfreundlich. Preislich ehr oberes Mittelfeld aber geht für die Qualität in Ordnung. Reservierung ist hier zu empfehlen.
5
Uwe Richart
+5
Ich war gestern mit einer Freundin hier & wir sind sehr begeistert von diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und auf "zack"... Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren groß. Uns hat es echt gut gefallen & wir kommen gerne wieder!
5
Beate Kernleitner
+5
Wer das besondere mag, ist hier bestens aufgehoben. Sehr gute Küche, überaus freundliches Personal, nettes Ambiente. Ideal auch für große Feiern. Sehr empfehlenswert, ,jederzeit gerne wieder !!!!
5
Ralf Sprenger
+5
Sehr gute bürgerliche Küche mit einer ausgewogenen Mischung an Rind, Kalb, Schwein, Fisch und Wildspezialitäten, ein paar vegetarischen Gerichte, verschiedene schwäbische Spezialitäten wie Maultaschen usw. sowie eine schwäbische Vesperkarte. Zusätzlich gibt es noch eine Tageskarte à la saison. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Besonderns erwähnenswert ist das immer frische Salatbuffet mit einer tollen Auswahl an angerichtenten Salaten wie z.B. Möhren, Bohnen, Rote Bete, Mais, Rettich, Rot oder Weißkohlvariationen, verschiedenen Blattsalate nach Saison, verschiedene Salatsoßen. Besonders erwähnenswert ist auch der Kartoffelsalat, ich persönlich kenne keinen Besseren. Zusätzlich kann der Salat noch mit Kräutern und Körnern verfeinert werden. Der Salat ist bei fast allen Gerichten enthalten und kann nach eingenen Wünschen selbst am Buffet zusammengestellt werden. Die Fleischqualität ist durchgehend ausgezeichnet und das seit Jahren in immer gleicher Qualität. Die Rindersteaks sind immer auf den Punkt, egal ob man medium, medium rare oder rare bestellt. Lediglich einmal in den vielen Jahren die ich hier speise war mal ein Steak ein bisschen zu durch für meinen Geschmack, wurde aber sofort anstandslos getauscht. Die Kellner/innen sind trotz des sehr regen Betriebs immer freundlich, höflich, zuvorkommend und verlieren nie die Geduld. Auch eine Umbestellung der Beilagen ist problemlos möglich und wird auch häufig von uns genutzt. Die meisten Speisen sind auch als Seniorteller etwas kleiner erhältlich. Im Sommer bietet der sehr große Garten und die Gartenterasse mit vielen zusätzlichen Tischen auch die Möglichkeit, draußen zu speißen und am Nachmittag in der Sonne in ruhiger ländlicher Lage zu entspannen und bei einem Kaffee den super leckeren selbstgemachten Kuchen zu genießen, den es hier ebenfalls mit einer großen Auswahl gibt, unter anderem natürlich auch mit Schwarzwälder Torte. Die Kinder können sich in der Zwischenzeit auf dem kleinen Spielplatz, der ebenfalls zum Gelände gehört, austoben. Das Restaurant eignet sich auch sehr gut für Familienfeiern bis hin zu Hochzeitsveranstaltungen. Die Raumlichkeiten sind hell und freundlich und ich fühle mich hier immer wohl. Da auch viele andere Menschen diesen Ort zu schätzen wissen, ist eine Vorbestellung in jedem Fall, selbst unter der Woche, empfehlenswert. Sicherlich mein liebstes Restaurant in der Umgebung.
5
Thomas Skudinski
+5
Ein äußerst zu empfehlen das Restaurant in Zollhaus. Wir besuchen es regelmäßig schon Jahre und das Essen ist immer hervorragend und sehr lecker. Das Wiener Schnitzel und auf der Tafel spitz sind meine Favoriten. Das Salat Buffet ist wirklich genial und immer frisch und sehr lecker!
5
Dieter Ziegler
+5
Sehr gutes Essen, netter Service, ein Restaurant dessen Besuch sich lohnt. Tischreservierung ist ratsam.
5
Herbert Hauger
+5
Sehr angenehmes Ambiente freundliches Personal, sehr guter Service und eine reichhaltige Speisekarte. Das Essen schmeckt sehr, sehr gut. Kann ich bestens empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Hildebrand

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Restaurant Hildebrand

79 4.5 4.2 4
Saigon Restaurant 87 4.6 4 4.5
Gasthaus Ott 84 4.5 4.6 4
Fürstenberg Irish Pub 87 4.6 4.7 4
Friedrichsbad Zorbas Griechisches Restaurant 92 4.6 4.6 4.5
Schweizerhof 89 4.6 4.7 4.5
VAU Restaurant 82 4.4 4.4 4
VAU Restaurant 82 4.4 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4977 2121413

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1