Casa Italiana

Casa Italiana, Velten Viktoriastraße 59 - Velten

italienisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Italiana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4413 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
810 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,6
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2021
4,4
625 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,3
847 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,4
1949 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dörte Falkner
+5
Sehr lecker, freundliches Team, super Bedienung. Weiter so und als Tipp Dienstag ist Pizza, Pasta Tag mit Sonderangebot. Lecker
5
Sandra Horenburg
+5
Ich gehe hier schon essen, seit der Italiener damals am Bahnhof war, als ich noch Teenager war. Alle Angestellten sind immer super nett und gut drauf und zuvorkommend. Das Essen ist immer super lecker. Wir gehen hier zu so gut wie allen Geburtstagen und anderen Anlässen hin und fühlen uns immer wohl. Es ist gemütlich und warm. Man hat die Möglichkeit, draußen auf einer überdachten Terrasse zu essen. Wir kommen immer wieder gern hierher und oft holen wir uns auch Essen für Zuhause.
5
Heike Spindler
+5
Tolles Essen, kompetente und absolut freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.
5
Daniel Gruhlke
+5
Zufällig entdeckt auf der Durchreise. Was soll man da sagen? Einfach alles perfekt, extrem netter Service, gute Speisen, auch die Preise waren angenehm. Klare Empfehlung
4
Bernte
+4
Leckere und vor allem große Pizzen. Wenn man zum Pasta und Pizzatag am Dienstag hin geht, spart man auch noch Geld. Die Nudeln (Spaghetti) könnten mehr Geschmack vertragen...
5
Angela Krusen
+5
Wir sind immer wieder gern zu Gast hier. Es ist eine schöne Zeit und Gastfreundschaft wird hier wirklich groß geschrieben....🥂. Einfach nur zur Empfehlen....danke für die schönen Stunden bei Euch....
5
K. Hagen
+5
Klasse Italiener im Berliner Umland! Tolles Ambiente, super Service, Topküche. Der überdachte Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Ein rundum gelungenes Gaumenvergnügen und allemal eine Empfehlung und fünf Sterne wert.
5
Marco Hanisch
+5
Wirklich sehr gut. Tolles Essen und super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
5
Fabian Leh
+5
Sehr gutes Essen und eine Freundlichkeit der Mitarbeiter, die besonders hervorzuheben ist. Wir haben köstlich gegessen und das Ambiente war typisch italienisch. Da ich beruflich viel in Italien bin kann ich sagen, dass absolut landestypisch gekocht wird. Beim nächsten Besuch werden wir wieder dieses Restaurant besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Italiana

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4413 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3304 206681

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1