China Wok Velbert

China Wok Velbert, Velbert Oststraße 48 - Velbert

chinesisch
• asiatisch
• Grillspezialitäten
• mongolisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Wok Velbert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
529 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
3,6
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,1
418 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,1
406 Bewertungen

Bewertungen

5
Naibaf Abdul Kobor
+5
Die fünf Sterne bedeuten natürlich nicht, dass man es hier mit einer Sterne-Küche zu tun hätte, aber das erwartet wohl auch niemand, der ein typisches "Chinesisches Restaurant" betritt. Im Vergleich mit anderen Betrieben aus der Branche sind die Gerichte aber durchgängig sehr schmackhaft und hochwertig zubereitet. Die Auswahl geht nicht zu Lasten der Qualität. Das Personal ist nicht nur ganz besonders freundlich, es denkt auch mit und gibt dem Kunden wirklich das Gefühl, ein Gast zu sein. Die besondere Atmosphäre im schönen Raum mit der hohen Decken trägt ein Übriges zum Wohlfühlfaktor bei. Volle Empfehlung.
4
Roger Zumsteg
+4
Das Buffet ist OK. Keine überraschungen Der Schokoladen Brunnen ist witzig 👍 Das Personal ist aufmerksam und freundlich Der Preis geht in ordnung.
5
Haley Taily
+5
Wir waren am vergangenen Wochenende im China Wok. Unser Besuch war sehr angenehm. Die Sicherheitsvorkehrungen werden eingehalten und die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
5
Klaus Pott
+5
Das essen war sehr gut! Wir waren gestern Abend ganz allein in dem Restaurant, was ich sehr schade für das Restaurant Asus Star fand. Ich finde , man sollte in der jetzigen Zeit , die Restaurants unterstützen, um nach Covid 19 noch in den Restaurants essen gehen können!!
4
René Schmidt
+4
Bis jetzt noch nie wirklich enttäuscht worden, einziger nachteil war bisher manchmal das buffet, welches teils etwas kalt war.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Wok Velbert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Wok Velbert

80 4.2 3.6
Haus Stemberg 97 4.8 4.9 5
Bistro Da Omero 89 4.7 4.7 4.5
Langenhorster Stube 90 4.7 4.8 4.5
Ristorante Centro Storico 91 4.6 4.8 4.5
Villa Au 76 4.3 4 4
Elisabeth & Lefti 91 4.7 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2051 802627

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1