Kleine Schweiz

Kleine Schweiz, Velbert Wimmersberger Str. 125 - Velbert

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleine Schweiz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1500 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
4,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/11/2022
4,5
185 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,6
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 21/08/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2023
5,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
4,0
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
42 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/03/2023
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabrina Trenkelbach
+5
Die Lage ist fantastisch und die Inneneinrichtung sehr gemütlich. Der Empfang durch die Mitarbeiter ist herzlich und die Bedienung ist einfach klasse. Das Essen war toll angerichtet und super lecker. Was mir aber vor allem sehr positiv aufgefallen ist, das Majo und Ketchup direkt zum Essen dazu gereicht wird ohne das man danach fragen muss und das es nicht in diesen Minitüten ist. Alles in allem kann man nur ein großes Lob aussprechen und wir kommen sehr gerne bald wieder �
Facebook
André-Alexander Steffen
+5
Immer wieder einen Besuch wert - Essen und auch der Koch (der teilweise auch selber serviert) sind sehr passioniert was die Qualität des Essens angeht👍🏻 Lediglich der Kellner (blonde Haare und könnte auch der Chef sein...) sollte das Rauchen bleiben lassen - Wenn man dann schon wie ein Kettenraucher riecht ist man in der Gastronomie im Service nicht soooo gut aufgehoben... Das regt jedenfalls meinen Apetit nicht an😖 Dafür gibt es aber keine Abwertung, da die Location und das Essen absolut Mega sind!
5
Tobi F
+5
Großartiges Restaurant und perfekter Startpunkt für schöne Wanderungen im Bergischen Land. Aber Achtung - dieses Restaurant ist zu Recht extrem beliebt, wer hier am Wochenende mittags essen will muss unbedingt reservieren! Selbst für Zwei bekommt man nur noch mit Glück einen Platz. Der Service ist schnell, aufmerksam und sehr freundlich! Das Essen schmeckt großartig und Fleisch ist auf den Punk gebraten. Der Preis ist bei dem Leistungs- und Qualitätsstandard vollkommen gerechtfertigt! Außergewöhnliche 25 von 25 PAGGS STERNEN ⭐⭐⭐⭐⭐ mehr Details dazu auf Instagram: @lokalbesucher
5
Ralf Eickelmann
+5
War schon immer eine der besten Adressen in Velbert, über ein Schlüsselgericht wieder mal zu Corona Zeiten da gewesen, war super lecker. Sind 10 km weg mindestens 20 Minuten fahrt und trotzdem sind die Pommes noch knusprig, das schaffen nicht viele
5
Corinna
+5
Auch während der Corona Zeit immer freundlich! Und eine Waffel to go oder ähnliches nach der Wanderung auch zu haben. Immer gerne wieder!
5
Martin Meya
+5
Sehr Lecker !!! Diesen Geheimtipp kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nette und lockere Bedienungen. Unkompliziertes Miteinander zwischen Gast und Bedienung. Das Essen kostet etwas mehr ist aber dafür sehr sehr sehr lecker. Meine Frau, meine Tochter und ich waren mehr als nur zufrieden. Es war ein sehr schöner Abend für uns. Wir kommen wieder.
5
M. Waldi
+5
Sehr nette Gaststätte direkt am Waldrand sehr idyllisch gelegen. Super nettes Personal und toller Biergarten. Sehr schöne Speisekarte zu erschwinglichen Preisen. Auch für Familien sehr schön da es hier auch direkt ein schöner Spielplatz gibt. Sogar Ziegen kann man füttern. Ein grosser Rundwanderweg mit toller Aussicht in den Steinbruch gibt es auch noch... Wir kommen wieder.....

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleine Schweiz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2053 6225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1