Gaststätte Pizza Blitz

Gaststätte Pizza Blitz, Vechta Münsterstraße 82 - Vechta

Now open

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Pizza Blitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,8
158 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
3,8
157 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,5
707 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
133 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 12/03/2021
1,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/04/2023
4,5
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Olaf Vatterodt
+5
Zur Zeit kenne ich keinen besseren Lieferservice. Es schmeckt uns gut, sie sind recht fix, gut, zu Stoßzeiten muss man auch hier eine wenig länger warten, aber alles noch im Rahmen! Preislich passt es auch und die Lieferboten und Botinnen sind immer freundlich.
5
Anke Reinke
+5
Guten Abend,ja Dank denn super leckeren Essen kann unser Abend nicht besser werden.Wir haben eine Pizza Geflügel und Pizza Brötchen Hawei bestellt.Wir haben vorbestellt zu 17uhr 45 Lieferung kam mega Pünktlich,der Fahrer super nett,das Essen wahr warm(als ob ich es abgeholt habe)an Belag wurde nicht gespart und eine mittlere Pizza wahr echt viel,eine kleine hätte mir gereicht.Es wahr mega lecker ich kann Pizza Blitz wärmstens empfehlen.Preis Leistung Qualität passt
5
Jenny
+5
Haben gestern das erste mal hier bestellt und was soll ich sagen , es war bis jetzt die beste Pizza die ich je in Vechta und Umkreis gegessen habe . Es waren zwar 60 min. Lieferzeit aber dafür pünktlich wie angegeben . Ich hoffe das wird auch immer noch so lecker schmecken bei der zweiten Bestellung. Bis jetzt kann ich diese Pizzeria sehr empfehlen .
4
Julahalina Adamkiewicz
+4
Pizza war super... Schade dass es kein aioli gab... Deswegen nur 4 von 5 Sternen...
5
Jakob Byolaftanzstudio
+5
Zu wilde Pizza Ultra op

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Pizza Blitz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4441 6505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1