Zum Altschutz

Zum Altschutz, Vaterstetten Verdistr. 43 - Vaterstetten

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Altschutz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2626 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
581 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/06/2023
3,4
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,4
553 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,2
1133 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/06/2023
3,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2022
4,5
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
38 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
38 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 27/11/2021
4,5
38 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 11/01/2022
4,5
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Schiggy s.
+5
Wow! Das essen war so lecker!!! Der Kellner sehr freundlich
5
K R
+5
Ein Restaurant, welches keine Wünsche offen lässt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, das Essen ausgezeichnet und der Service ausgesprochen freundlich und schnell. Wir kommen sehr gerne hierher und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
5
Wolfgang E.
+5
Wir kommen immer wieder gerne "Zum Altschätz" und wurden noch nie enttäuscht. Auch jetzt, während des Lockdown, holen wir uns öfter das Essen und sind sehr zufrieden. Wir freuen uns schon, wenn man nach Lockdown, auch wieder die gemütliche Atmosphäre beim Altschütz genießen kann.
5
Joerg T.
+5
Das erste Mal in dieser Gaststätte noch vor dem Lockdown Light. Nettes Ambiente, schön ausgebaut im bayerischen Stil. Sehr gutes Essen. Hab mir Wild bestellt und das war sehr gut und zart. Nach der Coronazeit auf alle Fälle wieder einen Besuch wert. 👍👍👍
4
C. Muehl
+4
Die Renovierung ist sehr gut gelungen, gemütlich, modern, stilvoll. Das Essen ist sehr gut, nur die Spareribs habe ich leider auf der neuen Karte vermisst. Der Service ist sehr freundlich und hat auf die zwei Missgeschicke, vergessenes Salat Dressing und noch halb gefrorenes Apfelkücherl gut reagiert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Martin
+5
Sehr gutes Essen, guter Service, toller Biergarten im Sommer. Dazu viele Parkmöglichkeiten.
4
Lorenz Huber
+4
Teilweise neu eingerichtet,sehr schön 7nd essen wie immer gut
5
Norbert Lauterbach
+5
Sehr schöner Biergarten. Speisekarte zwar übersichtlich, aber das Essen ist wirklich lecker. Der Altschütz ist auf jeden Fall einen Besuch wert 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Altschutz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante IL CARRETTO

91 4.6 4 4.5
Landlust Wirtshaus am Reitsberger Hof 77 4.7 4.6 4
Restaurant Alter Hof 98 4.5 4.5 4.5
Weissenfelder Restaurant 100 4.3 4.6 4
Viet Royal 86 4.6 0 4.5
McDonald's 70 3.4 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2626 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8106 33030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1