Zinkenstube

Zinkenstube, Unterjoch Sorgschrofenstr. 19 - Unterjoch

deutsch

97/100
Empfohlen von 26 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zinkenstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2034 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,8
394 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,9
1155 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karlheinz Batscheider
+5
Enkel ,Söhne,.die Olde sind alle sehr zufrieden.Besonders die Freundlichkeit u. Zuvorkommenheit sind bemerkenswert.Da könnten sich viele Lokale leider auch zunehmend im Allgäu eine Scheibe abschneiden.Besondes die Sternegeschmueckten Hotels oder Gaststätten
Facebook
Harald Harmundsson
+5
So gastfreundlich wie der ganze Ort, denken seit unserem Urlaub so manchen Abend wehmütig daran, wie gerne man jetzt bei Euch einkehren würde! Großartige Gastgeber, Speisen und Getränke vom Allerfeinsten, wir freuen uns auf ein Wiedersehen irgendwann! Wenigstens hat unser Getränkemarkt jetzt auch Meckatzer Bier, wir denken bei jedem Schluck an die schönen Abende, Prost aus Berlin!
5
Markus H.
+5
In den Rezensionen ist zu lesen, dass die Wirtsleute wirklich sehr freundlich und nett sind. Das kann ich nur bestätigen. Hier fühlt man sich direkt wohl. Eine kleine Terrasse lädt bei gutem Wetter zum Abschalten ein. Es gibt gut bürgerliches Essen - sehr sehr lecker. Fazit: Wir kommen wieder. Danke an die super Wirtsleute!!!
5
Berthold Seliger
+5
Zweimal gut und reichlich gegessen, nett gesessen, freundlich bedient, nicht zuviel bezahlt. Was willst du mehr? Sehr empfehlenswert.
5
Eva Zerhusen
+5
Wir haben die Zinkenstube am letzten Abend unseres Urlaubs besucht und haben uns geärgert, nicht eher dort gewesen zu sein. Es war top - super leckeres Essen, urgemütlich und eine sehr nette Bedienung! Rundum super! Weiter so! Wir kommen wieder 😃
5
Andy
+5
Die definitiv besten Schnitzel die wir seit langem gegessen haben. Sehr freundlicher und herzlicher Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier muss man einfach mal gegessen haben wenn man in die Nähe kommt.
5
Martina Ingenhag
+5
Super nette Chefin, leckeres Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder her😊
5
Fabian H.
+5
Sehr geselliges Restaurant zum Einkehren! Bei unserem Besuch in Untergschwend, suchten wir spontan ein nahegelegenes Restaurant für das Abendessen und würden nicht enttäuscht. Unser Sohn hatte eine Kinder-Portion (Leberkäse mit Pommes), die mehr als ausreichend war und wir Erwachsenen ein paniertes Rahmschnitzel und ein Zinkenschnitzel. Alles war super schnell fertig und sehr lecker! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ganz klare Empfehlung!!!
4
Floh Z.
+4
Essen war frisch gekocht und hat uns gut geschmeckt. Die Gastwirtin ist echt ein Unikat. War immer flott auf Trapp.
4
Marco Hūlsmannn
+4
Hi. Trotz Corona- nach Reservierung paßte alles. Super Essen- guter Kurs cooler Service- waren 10 Tage, und dreimal hier essen. Dreimal top--- jederzeit wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zinkenstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zinkenstube

97 4.8 5 4.5
Landhotel Berghof Restaurant 90 4.6 4.8 4

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2034 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8324 4169822

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1