Restaurant Olympia

Restaurant Olympia, Unterhaching Hauptstrasse 29 - Unterhaching

Now open
mediterran
• griechisch
• europäisch

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Olympia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1322 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
912 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/11/2022
4,6
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/11/2022
4,4
107 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ly Nguyen
+5
Das Essen war sehr lecker. Da es relativ wenig los war, kam das Essen auch dementsprechend sehr schnell. Alle waren zufrieden mit seinen Bestellungen :) Der Kundenservice war 1A! Äußerst freundlich und zuvorkommend. Fragte immer wieder nach ob alles passte. Sehr empfehlenswert :)))
5
Georg Hawks
+5
Sehr leckeres Essen. Haben per Telefon bestellt und abgeholt. Essen war noch sehr heiß und Preis-Leistungs-Verhältnis war super.
5
Sarah L
+5
Waren schon mehrmals dort essen und haben auch liefern lassen. Jedes mal wieder sehr lecker, super nettes Personal und passende Preise. Unser neuer Lieblingsgrieche.
5
Anthoula Nikolaidou
+5
Sehr schön und sehr liebevoll eingerichtetes griechisches Restaurant in Unterhaching ganz in der Nähe des Bahnhofs! Was ich gegessen habe (Souvlaki) hat mir sehr gut geschmeckt! Auch das Lahm meiner Freundin war vorzüglich! Die Mädels die das Restaurant führen gehen auf den Gast ein und sind sehr freundlich und zuvorkommend! Preis - Leistungsverhältnis gut! Werde gerne immer wieder hingehen! Kann ich nur empfehlen! ❤️
5
Larissa Lala
+5
Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre- hier wird Gastfreundschaft gelebt. Der Gastraum ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit authentischen Dekoelementen und durchdachter Raumgestaltung, was Urlaubsflair und familiäre Gastfreundschaft verströmt. Passte optimal zum sehr aufmerksamen und ausgesprochen freundlichen Service. Außerdem positiv hervorzuheben: zu Beginn und zum Abschluss gab es für jeden ein Glas Ouzo und zur Rechnung gratis ein Schälchen leckeren griechischen Joghurt mit Beeren-Sauce pro Person. Die Speisen waren auch sehr lecker, die Portionsgrößen großzügig und die Qualität und das Preisleistungsverhältnis gut. Schön serviert auf Steingut. Alles hat auch einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck gemacht. Es gab als Hauptgerichte unter anderem auch gemischte Fleisch-Teller (dazu einen kleinen gemischten Salat vorab), wenn man verschiedenes probieren möchte. Leider kein Mix mit Calamari und Fleisch, was aber nicht so schlimm ist, da man sich die Calamari oder andere Leckereien auch einfach als Vorspeise bestellen kann.
5
Thomas Schwarz
+5
Top Team - Top Preis Leistung, was will man mehr. Meine Frau und Ich, wohnhaft in Unterhaching, sind Gäste der ersten Stunde des Olympia - heute Tou Bakali - und werden es auch bleiben. Das Essen ist sehr gut, vielseitig und lecker zubereitet. Das Team versucht immer alle Kundenwünsche zu realisieren, und sollte mal etwas nicht klappen, steht Chefin mit ihrem Team sofort bereit und bietet Alternative oder neue Leistung. Und das Ganze mit so gut wie immer einem Lächeln auf den Lippen. Wer also auf der Suche nach 'nem sehr guten Griechen ist, hier wird er fündig. Mahlzeit!
4
Sylvia Röser
+4
Essen ist sehr lecker. Gemütliches Lokal. Preis-Leistung passt. Weniger gefallen hat mir, das das Personal alle Minute vorbei gekommen ist, und , damit sie etwas zu tun haben, den Teller abräumen wollte sobald du die Gabel weglegts. Kann man auch als aufmerksam interpretieren. Mich hat es eher gestört. Deshalb keine 5 Sterne
5
Christian M.
+5
Sehr schönes griechischen Lokal, welches neben den Klassikern auch die ein oder andere Besonderheit auf der Karte führt. Die Qualität der Speisen ist gut und die Positionsgröße "klassisch" für griechische Restaurants eher sehr groß. Der Vorspeisenteller für eine Person reicht locker für zwei Personen. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Der Außenbereich ist nett gestaltet. Definitiv war dies nicht mein letzter Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Olympia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Olympia

97 4.7 4.6 4.5
Viva Pizza 79 3.8
Cremagelato Eiscafe 90 4.4 0 5
Pschorrstüberl 83 3.3 5
Aroma&kraut 90 4.5
Anh Anh Asia 70 4.2 5 3
Restaurant Mythos 90 4.7 4 4.5
Call a Pizza 74 3.9 3.5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1322 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 14338666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1