Eiscafe Florenz

Eiscafe Florenz, Unterhaching Hauptstraße 4 - Unterhaching

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Florenz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1843 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafe Florenz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
407 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,3
23 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,2
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,5
367 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,4
301 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2022
4,4
628 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2022
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 13/06/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Khea
+5
Ein sehr leckeres Eis was man hier bekommt und die Preise sind durchschnittlich. Das Personal ist freundlich, egal ob man das Eis zum Mitnehmen oder dort Essen bestellt. Wenn man direkt in der Eisdiele isst kann man drinnen und draußen sitzen, oft sind genügend Tische frei, wodurch man eine Auswahl hat.
5
Nana Kante
+5
Das Eis ist einfach lecker und sehr nette leute zum plaudern.Ich empfehle das Cookies Eis es schmeckt 1 A. Der Chef war gerade dabei Eis zu machen und war so nett mir das ganze zu zeigen daher der Schnappschuss😍😍 Cookies Eis macht süchtig.
5
Leo Samola
+5
Toller leckere Eisdiele, zu der wir sehr oft gehen. Die Bedienungen sind immer nett. Empfehlen kann ich Eiscafe Eis und Pistazien. Dort gibt es viel Platz wo man sich hinsetzen kann und bei den ganzen Leuten wird es nie langweilig. Mit Abstand die beste Eisdiele in Unterhaching.
5
Kristin Pöschel
+5
Unsere Lieblingseisdiele. Super freundlich und schnell. Deshalb kommen wir regelmäßig hierher und können die Eisdiele nur empfehlen.
5
Denizcan Keceli
+5
Ich habe 5 Jahre in Italien gelebt, ich kenne das Eis sehr gut! Eines muss ich gestehen, das Eis ist sehr sehr lecker und nach dem italienischen Standard. Der Kellner hat mir bestätigt, dass das Eis hausgemacht ist! Leute sehr empfehlenswert!! Und die Waffel auch der absolute Augenschmaus! Sehr Lecker !! Buon appetito :-)
5
Birgit Fischer
+5
Das Eis schmeckt sehr gut, die Verkäufer sind sehr freundlich,das ganze Cafe ist pieksauber, und die Coronaregeln werden perfekt eingehalten , ohne dass man sich eingeschränkt fühlt. Ich bedaure es jedes Jahr , wenn über Weihnachten wegen Urlaubs geschlossen ist .Und ich freue mich, wenn sie wieder zurück sind.
5
Kevin Philipp
+5
Hier gibt es Total tolle und abwechslungsreiche Eissorten, die auch immer super schmecken.Die Lage ist einfach perfekt und gemütlich man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist sehr nett und der Chef begrüßt jeden Kunden aufmerksam. Das Pistazien Eis kann ich sehr empfehlen. Fünf Sterne!
5
Olaf Gansz
+5
Meine Familie und ich waren dass 3 mal bereits in dieser Eisdiele und wir sind jedesmal herzlich empfangen worden dass sieht man auch nicht mehr überall. Die Qualität vom Eis ist spitze es gibt immer neue Sorten. Top Lage Grüße Olaf

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Florenz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Althaching

81 4.5 4.4 4
Restaurant Mythos 90 4.7 4 4.5
Belvedere 88 4.6 4.6 4
Belvedere 88 4.6 4.5 4
Gasthaus zur Post 83 4.3 4.5 4
Die Waldeslust 83 4.5 4 4
Wirtshaus Kammerloher 77 4.3 4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1843 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 66594556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1