Creperie Kornhäusle

Creperie Kornhäusle, Ulm Kornhausgasse 8 - Ulm

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Creperie Kornhäusle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Creperie Kornhäusle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
719 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,1
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,7
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
95 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,7
574 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,5
789 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Sama Zimmermann
+5
Sehr leckeres Essen mit superfrischen Zutaten und viel Liebe zubereitet. Freundlicher Service und entspannte Atmosphäre. Daumen hoch!!!! Absolut weiterzuempfehlen!
Facebook
Daniela Ruoß
+5
mit viel Liebe gewachsen... wird sind stolz auf uns Danke an die vielen Kornhäusle-Gourmets ... weiter so im neuen Jahr
5
Wolfgang Möller
+5
Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat das meiste vollauf spitze gemundet, was ich meinerseits vor mir hingestellt erhalten habe.Die Tische wurden perfekt gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Freude.Ich fand das Gebot überaus sympathisch.
5
Simon Steeb
+5
Kornhäusle. Wenn man nicht aufpasst ist man schon vorbei gelaufen. Super süßes kleines "Restaurant". Im Sommer mit Außenbereich. Wenn ihr dort seit probiert unbedingt die französische Zwiebelsuppe. Auch lecker sind die verschiedenen Obstmost Sorten.
5
Emre C.
+5
Ein nettes Restaurant, Kaffee etwas klein aber dafür sehr lecker. Die Pfannkuchen sind groß und gut belegt, sehr schmackhaft. Es ist empfehlenswert auch die herzhaften Speisen zu essen.
5
Gruchi 68
+5
Während des Lockdowns gibt es die leckeren Crêpes und frische Salate auch zum abholen 😃😃😃 . Zu Hause schmeckt es auch sehr gut😋😋.
5
Klaus Roth
+5
Lecker war's. Viele Variationen und ganz uriges Ambiente. Man fühlt sich einfach wohl. Eine nette und aufmerksame Bedienung rundet den Besuch ab. Wir kommen gerne wieder....
5
Cassie Krause
+5
Sehr freundlich, und leckere Crêpes. Gerne wieder ☺️👍🏼
5
Ela Evers
+5
Absolut Daumen hoch daß beste vom Urlaub wir empfehlen euch weiter und kommen wieder
4
Josua Doering
+4
+ Sehr nette Bedienung + Plätze im Freien (mit Schirmen gegen Regen und Sonne) + Bei kühleren Abenden gibt es Decken auf den Außenplätzen. o In der Umgebung findet man sehr wahrscheinlich einen Parkplatz. Das Essen fand ich lecker, aber überragend war es nicht. Die Sahne war einfach nur die Sprühsahne aus dem Supermarkt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Creperie Kornhäusle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Creperie Kornhäusle

89 4.6 4.7 4.5
Vitus 100 4.9 5
Rathauskebap 70 3.6 3
Schützenheim 70
Burger Brothers Ulm 79 3.9
Burger King 70 3 3.6 3
Arslan Kebab 90 4.1 4.8 4
Ulm Kebap By Uygar 95 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 1517311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1