Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Ulm zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Siedepunkt Restaurant
89/100 (1477 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Tolle Gastgeber mit einem super Team. Küchenmeister Christoph Hormel versteht sein Handwerk, die Leidenschaft für seinen Beruf schmeckt man..."
Stefan Achazi
"Von der Reservierung, dem Service, dem Ambiente bis zu den Speisen - ein mehr als gelungener Abend. Super leckere Gerichte, die man in diesen..."
Flo Fatz
"Glückwunsch an die Stadt Ulm zu diesem hervorranden Restaurant! Der erste Michelin-Stern wäre..."
Christoph Unckell
"Der Service war überragend genauso wie die kunstvollen Kreationen auf dem Teller! Fünf Sterne sind zu eindeutig wenig für das was Ihr bietet...."
Don de Lonsee
"Liebes Siedepunkt-Team, ich möchte sagen: Danke! Danke für ein besonderes (das ich mit solchen Gerichten und Zusammensetzungen noch nirgends in der..."
Tobias Rocholl
"Ein Abend der Extraklasse... ein Erlebnis, ein Gesamtpaket, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und eine unglaubliche kulinarische Kreativität auf den..."
Sven Wisser
"Wir haben am Samstag einen Bro'Trip in das Siedepunkt gemacht. 6 Gänge mit der dazu passenden Weinbegleitung. Es war ein durchweg perfekter..."
Jonas Rapp
"Complimenti!! Feinst abgeschmecktes, dekoratives Meeres-Menue mit großartigen Weinen und tollen Menschen....Ganz großes Kino was ihr da oben..."
Oliver Mazzotta
"Meeega! Sehr feine, vielfältige und außergewöhnliche Küche mit hervorragendem Service bei stilvollem Ambiente. Großes..."
Ben Weber
"Man könnte jetzt über fantastische insgesamt 11 Gänge in perfekter Komposition, dazu hervorragend ausgesuchte Weine, ein tolles Ambiente und..."
Kai Gelhausen
"Super Essen, freundliches Personal. Einfach hochklassig..."
Benedikt Pilsl
"Sehr gute Qualität und perfekter..."
Heiner Hartmann
"Tolles Ambiente, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der Service war überragend. Ein Beispiel: wir hatten eine Flasche Rotwein bestellt. Zum..."
Frank Oppenländer
"Erstklassiges Essen, wunderschön ,so toll angerichtet. Es ist immer ein Erlebnis bei euch zu sein. Macht weiter..."
Hannelore Langer
"Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der..."
Wolfgang Möller
"Sehr schönes Restaurant, war zum 4-Gang Candle Light Dinner da 💕 die ganzen Speisen war vorzüglich. Und preislich vollkommen angemessen. Sehr..."
Lisa Pothmann-Sadic
"Ein wunderschöner Abend mit sehr zuvorkommendem und herzlichen Service. Dieses Mal waren die Jakobsmuschel mit Pfirsich sowie das herbstliche..."
Richard Ritz
"Sehr sehr..."
Harald Sotzke
"Sehr lecker. Wir kommen sicher..."
Tobias Dürr
"Interessantes Design, hervorragende Speisen, beste Beratung, exquisite Weinfolge und preislich mehr als..."
Abi K.
Einstein Restaurant Cafe Bar
82/100 (3793 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pfannkuchen
Café
Café
International
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Personal war nett. Das Lokal ist schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Preise sind in Ordnung. Sie haben..."
A Wirth
"Das cafe Einstein ist einfach ein Ort der einem erlaubt mal kurz den Alltag zu vergessen. Außerdem gibt es durchgehend Frühstück, das ist klasse...."
c360_DinViesel
"Klasse Frühstück, viel Auswahl. Total lecker. Sehr nettes Personal. Im Sommer auch schön zum raus sitzen. Komme sehr..."
Daniela Schuster
"Sehr gut!!! Nettes komptentens Personal. Große Auswahl aus der Karte. Haben es dort genossen. Ob Frühstück, Mittag oder nur zum Kaffee trinken...."
Tanja Sapina
"Das Essen war wirklich toll und auch das Ambiente ist sehr angenehm. Einzig die Aufmerksamkeit der Bedienung lies zu wünschen. Wir saßen lange im..."
Roland Ott
"Wir frühstücken hier schon seit Jahren immer wieder. Personal immer freundlich und die Qualität sehr gut. Allerdings wird es auf dem Teller..."
Tanja Anschana Hahnelt
Zur Zill
78/100 (5010 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
International
International
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes, aufmerksames und schnelles Personal. Immer wieder..."
Patricia Arndt
"Ich fand es wieder gut. War dieses Jahr zweimal geschäftlich da, würde immer wieder..."
Georg Beinhölzl
"Im unteren, stilvollen Gewölbe fühlten wir uns verwöhnt von einem richtig leckeren Essen in warmer, gemütlicher Atmosphäre. Vielen lieben Dank,..."
Manuela Lauber
"Das Ambiente traumhauft! Schnelles und aufmerksames Personal. Das Essen (Obazda), hat super geschmeckt und der Preis hat zur Portion..."
Stef Ani E
"Tolles Essen gestern und eine wirklich freundliche Bedienung. Hatte mit meiner Frau einen schönen Abend in der Zill..."
Jürgen Diebold
"Immer wieder sehr schön. Leckeres essen bei schöner..."
Melanie Schulz
"Sensationell. Einfach Kult und immer wieder schön...."
Charlie Kindermann
"Das Essen, das hier serviert wird, schmeckt meistens ganz gut. (Von den Pommes würde ich aber abraten, da die hier so extrem gesalzen sind, dass sie..."
David Krüger
"Super lecker dort und das Personal ist immer mega nett. Hatten schon einige lustige Abende bei euch..."
Sandra-Caroline Müller
"Es hat in strömen geregnet. Keiner saß draußen, es war der erste richtig kühle Tag. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns trotzdem raus..."
Robert Sawade
"Auch kleine Vorspeisen, Obazdaplatte oder Oliven-Peperoni sehr nett arrangiert.Tische sehr sauber, sehr schnell und korrekt bedient worden.Corona..."
Ingmar Janner
"Sehr sehr gutes Restaurant. Einfach nur zu empfehlen. Für Vegan Bzw vegetarisch Liebhaber ist auch etwas zu finden. Sehr kreativ finden wir das..."
Paulina Max
"Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren äußerst bequem.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der..."
Jens Bach