#}
Sluurpy > Restaurants in Ulm > Del Tufo

Del Tufo - Ulm - Fotoalbum

Absolut hammer Napoletanische Pizza, beste Pizza in / um Ulm. Luftiger Boden, intensiver Geschmack und super lieber Besitzer und Angestellte. Hier werden wünsche umgesetzt. Wer sie noch nicht kennt, sollte dies schnellstmöglichst ändern. Vorbestellen sinnvoll :) Immer wieder gerne.
Super leckere Pizza... Genau auf den Punkt gebacken und üppig belegt. Die Zutaten sind qualitativ sehr hochwertig gewählt. Das Personal ist sehr freundlich und die Pizza binnen 10 Minuten fertig. Man kann hier wirklich nur 5 Sterne geben und Danke sagen
Mit Abstand die beste Pizza Napoletana hier. Aber nicht nur die Pizza ist sensationell, auch die Bestellung ist super unkompliziert und man wird sehr herzlich empfangen und bedient. Macht weiter so!
Echte neapolitanische Pizza in Ulm! (Glaubt mir, bin selber aus Neapel). Wir haben über Instagram bestellt und 2 leckere Desserts dazu bekommen! Wir werden den Laden bestimmt bald besuchen und weiterempfehlen. Danke Del Tufo, ab heute vermisse ich Neapel ein bisschen weniger :)
Mega lecker! Richtig nettes Personal und die Pizzen sind ausgezeichnet.👍🏼
Wer sich beim Pizzaessen wie in Neapel fühlen will ist hier genau richtig! Sehr lecker und empfehlenswert!
Original italienische Pizza mit qualitativ hochwertigen Zutaten! Absolut empfehlenswert und daher auch gerechtfertigte 5 Punkte.
Ich bin mit diesem Laden mehr als zufrieden. Wer eine richtig leckere Pizza essen will muss unbedingt mal vorbeischauen!!! War bestimmt schon über 10 mal dort und nehme mir jedes mal vor Pasta zu essen aber bei den leckeren Pizzen komme ich nicht dazu :D. Das Personal ist sehr freundlich und hat mi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch