Good Morning Bar

Good Morning Bar, Ulm Söflingerstrasse 166 - Ulm

Now open
Café

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Good Morning Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1558 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,8
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
294 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,7
903 Bewertungen

Bewertungen

5
eto infera
+5
Wenn man in der Good Morning Bar Frühstück..ist man in der Tag schon mal gut gestartet. Alles frisch, gut zubereitet und präsentiert. Kaffee sehr gut. Bedingung sehr schnell und höflich. Wir werden bei nächsten Gelegenheit gerne wieder kommen. Reservierung am Sonntag empfehlenswert.
5
S D
+5
Wir waren heute zum ersten Mal dort und ich muss sagen der Laden ist Top! Sehr bequem und schön warm. Uns hat das Frühstück sehr gut geschmeckt. Mein Mann ist eigentlich sehr wählerisch und er war auch sehr positiv überrascht. Kann ich sehr empfehlen.
4
Peter Effenberger
+4
War super. Freundliche Bedienung und Nettes Ambiente... Und der Kaffee ist auch gut
5
Tanja Say
+5
Waren sicher nicht zum letzten mal dort. Super süß eingerichtet und das Frühstück absolut lecker. Große Auswahl, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer da nichts findet, bleibt besser daheim 😊 Preislich absolut top. Service ist sehr freundlich. Kommen definitiv wieder
5
Timo
+5
Der Service war schnell und außergewöhnlich freundlich. Wir waren dort zum Frühstück und das war sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Neben dem normalen Frühstück gibt es auch türkische Spezialitäten. Der Gastraum ist sehr gemütlich, in einem Eck steht ein Holzofen.
4
Dagmar Schlegel
+4
Die Good Morning Bar bietet leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen. Es kann durchaus passieren, dass das Tagesgericht aus ist, aber es bieten sich immer Alternativen an. Sehr empfehlenswert.
5
Andy L.
+5
Wir sind hier spontan mit dem Gutscheinbuch hingekommen und wir fanden es echt lecker, nettes kleines Ambiente und sehr nettes Personal. Wir schauen hier auf jeden Fall wieder vorbei. Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Vielen Dank!

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:30 - 16:00
Mittwoch:
08:30 - 16:00
Thursday:
08:30 - 16:00
Freitag:
08:30 - 16:00
Samstag:
10:00 - 14:00
Sonntag:
10:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Good Morning Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Good Morning Bar

94 4.6 4.8 4.5
Virtshaus 94 4.8 4.5
Feinkost Uyar 97 4.7 4.9
Henrys Coffee World 70 3.6 2.5
Wilder Mann 84 4.4 4 4
Taj Mahal 89 3.9 3.9 3
Ratskeller Restaurant 86 4 4 3.5
Cafe Nio 93 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1558 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 14391234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1