Chinapalast

Chinapalast, Ulm Buchauer Str. 6 - Ulm

Now open
chinesisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chinapalast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
426 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,6
404 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,7
357 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/01/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,5
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
5,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Uwe Ninow
+5
Das beste China Restaurant in Ulm Auf Bestellung kann man orginal chinesisches Essen bekommen! Super Service , extrem freundlich
Facebook
Jaqueline Kretschmann
+5
Immer sehr gute Essen �immer gerne wieder kommen �
5
Lolipop
+5
Heute das erste mal war super lecker, während wir die Suppe gegessen haben kam anschließend die Hauptspeise und es war auch echt lecker. Die Mitarbeiter super nett und locker drauf. War echt Top kann ich nur Empfehlen.
5
Gerhard Klein
+5
Authentisches Hotpot Erlebnis mit sehr freundlichem Personal zu sehr günstigen Preisen! Wir haben mit 6 Leuten für UNTER 130€ gegessen und getrunken! Definitiv kommen wir wieder (auch wenn ihr sehr versteckt seid :D )
5
Normand Carignan
+5
Sehr flotter und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.Die Sitzplätze wurden makellos gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Tobi M
+5
Ich war das erste Mal dort weil unbedingt mal Pekingente essen wollte und echt positiv überrascht wie lecker das ist. Es war ein 4 gänge Menü und wir waren danach echt satt. Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker wir kommen definitiv wieder
5
Ramba Zamba
+5
Das Essen dort ist richtig lecker! Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und zuvorkommend. 5 Sternen völlig verdient :)
5
Christian Wepunkt
+5
Sehr leckeres Essen und total netter Service. Die Ente nach Art des Hauses schmeckt großartig. Ebenfalls ist es sehr schön, dass man vor den Hauptgerichten wählen kann, ob man eine Suppe oder eine Frühlingsrolle möchte. Die Wartezeiten sind angenehm kurz und das Essen ist stets angemessen gewürzt. Wir kommen hier sehr gerne her.
5
Johannes B.
+5
Schönes kleines Restaurant mit authentisch Asiatischer Bedienung und Köche. Das Essen kommt schnell schmeckt Super und ist preiswert
5
Gabi Martini
+5
Ein ausgesprochen gutes chinesisches Restaurant. Die vielen asiatischen Gäste sprechen für eine authentische Küche. Man sollte unbedingt reservieren, da es wirklich gut besucht ist. Die sanitären Anlagen sind im Keller nur über eine Treppe zu erreichen. Das Restaurant ist klassisch im Asia Style eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Wenn das Lokal gut besucht ist, kann es mit dem Essen etwas dauern. Aber schließlich soll man ja auch das Ambiente genießen. Wir haben Peking Ente bestellt (1 Tag vorher). Das war ein tolles kulinarisches Erlebnis und wird sicher wiederholt. Die Preise sind völlig in Ordnung für die gebotene Qualität und den Service. Parkplätze sind in ca. 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chinapalast

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chinapalast

90 4.7 4 4
Staib's Brotbar 70 4 3.2 3
Bellavista 81 4.5 4.1 4
Tortuga Lounge 88 4.2 4.1 5
Billbar 73 4.6 0 3.5
Arslan Kebap 89 4.1 4.8 4.5
Burgerheart Ulm 73 3.7 3.7 3
McDonald's 70 3.6 0 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 2075785

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1