Kornhauskeller

Kornhauskeller, Ulm Hafengasse 19 - Ulm

Now open
Café
• deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kornhauskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1449 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
295 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
4,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,0
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/01/2021
4,2
320 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,2
378 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,2
301 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Techflix
+5
Tolles Cafe zum Frühstücken! Die Speisen haben ihre Preise, aber die Leistung stimmt auch. Reichlich und schön angerichtete Teller, große Auswahl, es schmeckt! Man sitzt gemütlich und die Bedienung war freundlich. Milch für den Cafe gibt es auch Laktosefrei bzw. mit pflanzlichem Milchersatz. Empfehlung!
5
Vivi H.
+5
Wir waren am Schwörmontag dort frühstücken und saßen im Hinterhof. Sowohl das Gasthaus innen als auch die Sitzplätze außen sind sehr gemütlich und in ruhiger Lage. Besonders der Hinterhof ist sehr ruhig und angenehm. Auch an heißen Sommertagen ist es dort recht angenehm und es sind genügend Sonnenschirme für ausreichenden Schatten vorhanden. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfbereit. Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl an zusammen gestellten Frühstückstellern, diverse Variationen an Rührei, Müsli, Obsalate, Joghurte, etc. Es dürfte also für jeden etwas dabei sein. Die Semmel waren außen knusprig und innen wunderbar fluffig. Auch alles andere war sehr frisch. Meine Rühreier mit Speck waren super saftig und überhaupt nicht trocken. Zudem waren sie natürlich heiß. Das Essen kam zügig an den Tisch. Ich kann es nur empfehlen.
4
Adolegst Dinieder
+4
Essen war lecker (hatten Frühstück für 2) mit frischem Obst usw. Bedienungen auch nett und gemütliches sitzen im Innenhof. Gerne wieder 👍🏻
5
Cenk Köseoglu
+5
Nettes Cafe mit schöner Lage in der Innenstadt. Hier lässt sich eine Tasse Kaffee genießen.
4
Jacqueline Meissner
+4
Nettes Cafe in der Fussgängerzone und nicht weit vom Ulmer Münster entfernt. Die Bedienung war flott und sehr freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kornhauskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kornhauskeller

82 4.2 4 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5
Wirtshaus zur Brezel 84 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 601333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1