Sluurpy > Restaurants in Ulm > Casa-caffe

Casa-caffe - Ulm - Fotoalbum

Wir haben uns eine tolle neue Maschine gegönnt und von Iris eine super „online Einweisung“ bekommen !!! Hat klasse funktioniert und war sehr lustig.... der Kaffee schmeckt nun perfekt! Vielen Dank!!!
Sehr freundliche Bedienungen, leckerer Kaffee, super Frühstück. Außerdem gibt es hier alles, was man für zuhause braucht um selber leckeren Kaffee zu machen.
Bisher war ich nur einmal hier. Ich war auf der Suche nach einem kleinen, gemütlichen Café. Das Casa Caffe hat ein Uriges Inventar und dementsprechend eine schöne Athmosphäre. Auch die Musik, die unaufdringlich im Hintergrund dudelt passt herrlich dazu. Es arbeiten viele Leute dort, sodass man nicht
Alles Super! Wir haben uns vor 2 Wochen eine neue Siebträgermaschine gekauft und wurden hier super beraten. Leider war die Bedienung der Mühle defekt. Was aber kein Problem war, da wir diese ohne Probleme und schnell gegen eine Neue ausgetauscht bekommen haben. Der Kurs zur Bedienung der Siebträgerm
Schöner kleiner Laden. Personal sehr freundlich. Kaffe super lecker auch die selbstgemachten Kuchen sollte man probieren. Gelungener Besuch
Ich hatte eine individuelle Schulung, welche mich in der Handhabung meiner eigenen Maschine und in der Zubereitung sämtlicher Kaffeespezialitäten deutlich weiter gebracht hat. Ich kann den Besuch jedem nur weiterempfehlen.
Super Beratung, sehr guter Service und gute Auswahl an Siebträgermaschinen vor Ort. Die Bezzera Magica ist gut zuhaus angekommen und morgen geht es los.
Wir haben verschiedene Kuchen und Torten und heiße Schokolade bestellt, hat alles sehr lecker geschmeckt. Der Laden ist sehr authentisch, man sitzt quasi zwischen Kaffee und Kaffeemaschinen. Im Eingangsbereich an der Theke leider auch zwischen jeder Menge Paketen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch