Alexis Sorbas

Alexis Sorbas, Ulm Hahnengasse 4 - Ulm

griechisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alexis Sorbas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
302 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,0
269 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,0
305 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,0
282 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,2
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/01/2021
4,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk Hartung
+5
Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Flexibler und freundlicher Gastgeber, der sich persönlich um die Erfüllung der Kundenwünsche kümmert. Die Metaxasoße ist saulecker und die Portionen nicht zu groß. Wichtig und sehr zu meiner Freude: Es wird kein Autenrieder oder Ulmer Bier angeboten. 👍👏🍻🍻😋😋 Wir kommen sehr gern wieder.
5
Nils Tröster
+5
Hier waren wir gestern zum ersten Mal. Sehr freundlicher Empfang, Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war schmackhaft und sehr gut. Der Salat war frisch. Die Portion war absolut ausreichend. Der Teller war bei weitem nicht so überladen,wie man es kennt beim Geiechen. Hier gilt das Motto, weniger ist mehr. Fazit, immer gerne wieder und ein Besuch ist zu empfehlen. Deswegen ....👍
5
Heinz Burn
+5
Super fein und SUPER freundlich! Absolut empfehlenswert.
5
Christl Tannböck
+5
Der Kellner hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet. Günstige, diverse Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Schwester tatsächlich besonders darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Nähe aufgespürt zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch nach wie vor am Monatsende leisten können. Das Lokal ist tatsächlich enorm stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander angepasst. Ich fand das Angebot ausgesprochen sympathisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alexis Sorbas

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 25532

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1