Peppers

Peppers, Ulm Deinselsgasse 8 - Ulm

mexikanisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peppers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1547 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
438 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
4,3
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,2
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,3
446 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
376 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/12/2020
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/01/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
23 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 18/05/2022
4,5
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marie Kaufmann
+5
Wir haben heute bei Peppers über die Internetseite bestellt. Super einfach kann man sich durch das Menü klicken und sich das Essen direkt in den Einkaufswagen legen und auf eine bestimmt Uhrzeit bestellen. (10-% Nachlass gab es auch noch , wegen dem abholen) Das Essen wird dann im Restaurant abgeholt und los geht der Genuss. Daheim , Corona macht es leider nicht anders möglich ... Wir hatten Fajita Polo, Cheese Peppers , Elote asado und Chips y Salsa. Die Fajita sind nicht bereits gerollt, sondern man bekommt alles authentisch nach Hause zum selber rollen - das Fleisch ist so überragend mexikanisch gewürzt, selten haben wir das so hier irgendwo gegessen. Würzig , mit Geschmack - da versteht jemand sein Handwerk !Mit den verschiedenen Soßen ( es sind viele Soßen ich habe nur 3 fotografiert ) , Mais ,Jalapenos, Käse und ein bisschen Salat auf dem Tortilla anrichten und genussvoll reinbeißen. Die Vorspeisen waren auch sehr lecker und wir können das Restaurant nur empfehlen - hier bekommt man kein standardisiertes Allerlei sondern authentisch leckere mexikanische großartige Küche - ein Gewinn für Ulm! Die Portionen sind normal groß und man kann eine Vorspeise mit Hauptgang essen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere besuche im Peppers und bis endlich wieder geöffnet werden kann , holen wir die Leckereien einfach ab☺️
5
Oliver Litterer
+5
Das Essen war sehr lecker. Gemütliches kleines Restaurant. Sehr freundliche Bedienungen. Jederzeit wieder 👍
4
I. Presser
+4
Guter Mexikaner - Essen ist ok, netter kleiner Biergarten zum draußen sitzen. Service war Gut, schnell und freundlich
5
Anke Möller
+5
Es hat alles gepasst, nette Atmosphäre super Service und Preis Leistung. Also war es ein gelungener Abend... Immer wieder gern...
5
steffen nold
+5
Ich habe im Peppers meinen Geburtstag gefeiert. Wir hatten einen tollen Abend auf der Terrasse mit einem sehr guten Essen sowie Getränken. Alles von der Familie selbst gemacht. Ich würde das Peppers jedem empfehlen der Wert auf sehr gutes mexikanisches Essen in einer schönen Location in Ulm sucht.
5
LocalguideNr1
+5
Waren gestern dort essen, spontan, war super lecker 👌👌👌 gerne wieder
4
Sascha Rode-Kluge
+4
War in Ordnung. Nicht besonders. Als Ulmer würde ich nicht ein zweites Mal hingehen, da Ulm besseres zu bieten hat. Hygienekonzept wurde immer gut eingehalten!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peppers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Peppers

87 4.4 4.3 4.5
Burger King 70 3 3.6 3
Schützenheim 70
Pizza Express Bella Italia 74 4 5 2.5
Münsterblick 70 4.2 2.5
Gustaff 70 4.4 4 4
Zum Ritter 70 3.5 2
Le Petit Chef Ulm 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1547 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 2908259

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1