Sluurpy > Restaurants in Ulm > Qmuh Ulm

Bewertungen Qmuh Ulm - Ulm

Mesut Söyler
Einladende Ambiente und location nettes zuvorkommendes Personal gute Preise und ein verdammt leckerer Burger. Ich meine sogar der beste den ich je in meinem Leben gegessen habe. In diesem Laden stimmt einfach alles . Egal ob mit Freundin oder mit Familie man diesen Laden besucht ist ein wunderschöner Abend mit leckeren Gerichten vorprogrammiert. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles ist ordentlich sauber und hygienisch und sehr gemütlich eingerichtet.
rNiTRaMxX
Hat etwas länger gedauert bis wir bedient wurden. Zahlreiche Bedienungen sind vorbeigelaufen und die Pommes waren leider kalt. Diese Punkte geben einen Stern Abzug aber... Das Essen war sehr schnell da und die Bedienung sehr nett. Der Burger war super mega lecker. Hab mich richtig verliebt darin ;-) sehr guter Laden mit klarer Empfehlung an andere Ihn zu probieren :) kleine Makos ok aber alles halb so wild.
Reeno Germany
Ganz ok aber der Service kann verbessert werden. Angekommen hier warteten wir bis der Kellner kam als er dann da war fragte er ob wir was raus gesucht hatten nur ohne Karte schwer. Als er dann die Karte brachte und wir was hatten mussten wir dann aber bei einem anderen Kellner bestellen. Nach 3 mal fragen wer jetzt zuständig ist endlich die richtige Dame da um die Bestellung aufzunehmen. Essen ohne Chilli bestellt und siehe da es kam natürlich mit.
Jennifer Sandra
Essen und Getränke sehr lecker. Der Stern Anzug jedoch weil der angeblich frisch gepresstes Orangensaft im frühstücksmenü nicht frisch gepresst ist. Selbst auf anmerk an den Kellner wurde versichert dass dieses „frisch gepresste Orangensaft gerade aus der Flasche eingefüllt wurde“. Damit hat dieser auch bestätigt das es sich hier nicht um frisch gepresst handelt. Jedoch wurde dies weiterhin als frisch gepresst verkauft.
Sally
Atmosphäre und Ambiente sehr schön, Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Unsere Bedienung war allerdings nicht besonders engagiert und hat eine von unseren Bestellungen vergessen. Als wir sie am Ende darauf angesprochen haben, hat sie sehr unfreundlich darauf reagiert. Strohhalme sind leider nicht nachhaltig sondern aus Plastik dafür ein Stern weniger :(
Flihgtofficer
Super Location. Top Essen und Bedienung. Muss man in Ulm besucht haben.
Silvana
Super nette und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Gerne wieder 👍🏻
Pascal Krügel
Ambiente ist gut aber das war es dann auch schon. Jede tiefkühlpizza schmeckt besser als dort sehr schade. Haben 2 Steaks auf der Karte und nennen sich Steakhaus lächerlich... Geht wo anders hin Leute
Kevin Grolik
Ich würde gerne das Essen bewerten, die Shakes, die auf dem Nachbartisch unglaublich lecker ausgesehen haben, die Burger die so gut gerochen haben, doch leider kam es nicht dazu. Dass beim QMUH immer viel los ist, das Personal da wohl das ein oder andere mal überfordert ist, kann passieren. Dennoch lief unser Besuch so ab: Wir kamen als der Kellner gerade einen Tisch abkassierte, auf die Frage „wird bald ein Tisch frei“ antwortete er mit „weiß nicht, müsst halt schauen“ drehte sich um und ging. Wir setzten uns dann an den Tisch der gerade abkassiert wurde. Der war mit Schokolade verschmiert und voller leerer Gläser. Das interessierte gute 15 Minuten unseren Kellner nicht die Bohne. Erst als dann 2 junge Frauen am Nebentisch aufschlugen holte er sofort sein Tablet und räumte diesen ab. Dann verschwand er wieder für 5 Minuten und kam dann, um die beiden Damen zu fragen was sie denn trinken wollen. Wohl gemerkt, da warteten wir bereits 20 Minuten. Wir wiesen den Kellner dann darauf hin, dass wir schon lang vor den Damen hier waren und noch nicht einmal der Tisch abgeräumt ist und wir immer noch warten, er meinte nur „ja, komm gleich“ und drehte sich (angepisst) weg. Sehr nette Reaktion die uns dann auch reichte. Der Service ist der erste Eindruck. Danke, NIE WIEDER!
Aytug Gün
Essen und alles soweit Top....hatten zwei mal Soße bestellt kam leider nix...nachdem wir eine andere Kellnerin angesprochen haben sagte man uns ja kommt sofort....10 min später kam wieder nix....danach haben wir es abbestellt....die Kellnerin sind überfordert....zu wenig Personal....Gäste die 20-30 Min gewartet haben sind aufgestanden und wieder gegangen ohne zu verzehren...Gäste die selbst zu der Bedienung gegangen sind und bestellt haben anstatt dass sie bedient wurden....schade.....darüber hinaus war die heisse Schokolade eine lauwarme Schokolade fast schon kalte....schade schade Personal Coaching wäre man ein Vorschlag.
Pia Schwöbel
.....waren gestern zu Besuch in Ulm und haben bei euch mega lecker gegessen ...die Burger sind der Hammer ....die Auswahl genial ...der Caesar salad mega lecker ...die Bedienung super freundlich und mega aufmerksam...der Cuba libre Hammer ...also alle Daumen hoch und wir kommen gerne wieder ...ps preis-Leistung perfekt
Christoph Alexander Schmidberger
Heute haben wir gegen 13.20 Uhr das Lokal betreten. Die Bedienung war verhältnismäßig schnell bei uns, allerdings haben wir gut 20 Minuten auf die zwei Getränke gewartet. Das Essen - ein Salat und ein Burger - kamen erst gegen 14.15 Uhr und auch erst, nachdem wir nochmals an das Essen erinnert hatten. Auf Nachfrage wurde ie lange Dauer mit Einarbeitungsproblemen des Personals entschuldigt. Ich habe selbst Küchenerfahrung in der Gastronomie und weiß, dass die Zubereitung eines simplen Caesar Salads und eines Burgers eine Sache von wenigen Minuten sind. Und wenn viel los ist, kann der Koch schon vorsorglich mehrere Burger und Putensteaks auf seinem großen Grill anbraten, der Rest ist wortwörtlich Minutensache. Ich kann nur davon abraten, dass "Q Muh" während der Mittagszeit zu besuchen, denn die Verantwortlichen scheinen dem Anspruch auf Massenabfertigung nicht gerecht zu werden. Grundsätzlich kam ich bisher immer gerne das Lokal, da das Essen durchaus geschmacklich punkten kann und das Ambiente tagsüber angenehm war. Der Salat wird aber recht lieblos präsentiert, nicht einmal dekorative Cocktailtomaten wurden beigegeben. Ich sprach von Massenabfertigung, denn die Sitzmöglichkeiten scheinen noch üppiger geworden zu sein, man kommt sich mittlerweile wirklich wie in einer Essfabrik vor, was durch die neue Deko wohl noch verstärkt wird. Der neue Trend heißt hier eben auch "Masse statt Klasse". Schade!
Mariella Lüking
Ewig lange auf Bedienung, Getränke und Essen, das dann nicht einmal gleichzeitig kam, gewartet. Und der Kellner war echt die Krönung (im negativen Sinn) auf die Bitte die Tür zum Außenbereich zu schließen war seine echt unhöfliche und patzige Antwort 'Die muss auf bleiben, weil ich immer rein und raus laufen muss'. Die Folge: Es zog und Tauben kamen rein. Echt richtig schlecht!
Marius Wahl
Wir saßen 35 Minuten an einem Tisch und es wurde selbst nach zweimaligen Nachfragen nicht einmal eine Speisekarte serviert. Ziemlich traurig für die Menge an Personal die anwesend war und Privatgespräche geführt hat.
Markus Baur
War gestern Mittag mit nem Arbeitskollege am Tisch 2005 und wir hatten beide einen richtig leckeren Burger mit Chilli Fries! Vielen Dank an unsere extrem nette und freundliche Bedienung!!! Wir haben zwar keine Anstandspommes zurück gelassen (Insider😉) wurden aber trotzdem gut versorgt! Allein wegen ihr hätte dieser Besuch schon die 5Sterne verdient!
Diana Theilen
Wir waren am Samstag bei euch frühstücken und haben uns das Genießer-Frühstück ausgesucht . Wir waren wirklich sehr zufrieden . Die Qualität wär sehr sehr gut und vor allem der Preis angemessen . Die Atmosphäre und der Service waren auch wirklich super . Wir kommen wieder !!
Ralf Lanzinger
Meine Frau muss das ganze Pfingstwochenende arbeiten,also wollten wir was Essen gehen. Leider haben wir 1 Stunde auf unsere Burger gewartet, und alle anderen um uns herum bekamen ihr Essen, obwohl sie viel später gekommen waren. Ich finde in so einer Gaststätte,wie dieser, darf sowas einfach nicht vorkommen,dass geht einfach gar nicht. Wir haben unsere Getränke bezahlt und sind hungrig nach Hause gegangen.Vielen Dank noch für die müde Entschuldigung, das angeblich 2 neue Köche in der Küche waren, davon werden wir trotzdem nicht satt.
Daniel Jordan
Superschöne Location nach dem Umbau, das Bier ( Helles) mega lecker 👍 der Burger war wesentlich besser als erwartet. Einziges Manko waren die Pommes, diese sollten etwas krosser sein. Und bitte nicht am Ketchup und Majo sparen ;) ... Wir kommen wieder 👍
Franzi Schm
Nach dem Umbau waren wir von der Location positiv beeindruckt. Der Service war flott, bemüht und sehr lieb und hat unsere Kritik ernst genommen und sich sofort entschuldigt. ABER das helle Bier ist kein helles sondern eher geschmacklich wie ein „craft“ Bier. Der Rest der Getränke war top. Der Bacon Chess Burger mit Pommes war gut, jedoch fehlen einem bei den 2 bestellten Flammkuchen die Worte. Staub trocken, nur brößel, klebt alles zusammen im Mund, kein Crème fraîche, ohne Gewürze....... Ich hoffe die Bedienung hat dies in der Küche weitergesagt. Fazit: Atmosphäre sehr schön, essen für die Qualität zu teuer.
Wolfgang Walcher
Alles ganz ok. Also nichts zu bemängeln. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Aber es gibt halt viele andere Möglichkeiten in Ulm, wo das Essen mindestens genauso gut ist und ich mich wohler fühle.
Caesar Sirian
Bedienung (Dimos) sagt einfach „Fick Dick“ weil der Überfordert war mit zwei Teller und ich ihn nicht helfen wollte für die Verteilung.
Lu Cia
Wollten heute mittags zum Essen. Außenbereich war relativ voll. Habe wirklich verständnis, dass es da etwas länger dauert. Aber am Ende wurden wir etwa 30 Minuten ignoriert - in der Zwischenzeit haben 3 Tische ihr Essen bekommen, die nach uns gekommen waren. Bedienung meinte am Anfang noch, dass gleich jemand kommen würde. Beschwerde an der Theke wurde auch eher mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Allerdings keine Angebot zur Lösung gebracht. Sehr schade! Werde in Zukunft woanders hingehen und auch keine Weiterempfehlungen mehr geben!
Deniz Gürbüzer
Soll das ein Witz sein, Kellner weisen von vorne darauf hin das das Essen 1,5 stunden dauert wenn der laden voll ist. Das müsst ihr managen ist doch nicht unser Problem. Ihr wisst das es immer voll werden kann. Vorallem im Sommer. Jede andere Location kommt damit klar. Nimmt euch ein Beispiel am Ratskeller. Wohl mit den meisten Sitzplätzen in Ulm neu Ulm neben barfüßer und da läuft alles perfekt. Dann noch zu sagen,, alle anderen wollen auch noch ihr essen,, ist unverschämt. Unter Freunden heißt es schon seit langem das ihr ein Saft laden seid, war eben mit den Schwieger Eltern heute da, ergab sich eben so. Und es wurde eben alles wieder bestätigt.
Maik Pietzner
Außer das wir, am 30.04.18, viel zu lange auf die Bedienung warten mussten war alles ok! 🖒
Claire Gillham
Es gibt gute und sehr schlechte Bedienungen dort. Wenn man Pech hat erwischt man einen Kellner, der zu faul ist die Tür zum Außenbereich zu schließen. Warm war es heute nicht gerade. So eine Antwort auf eine Bitte eines Gasts ist ein NoGo in der Gastronomie. Außerdem warten wir seit einer halben Stunde auf einen Caesar Salad, während die warmen Gerichte schon fast aufgegessen sind. Kommen nicht mehr.
Sa Scha
Sehr sehr leckerer Burger und die selbst gemachten Pommes waren sehr knusprig und nicht zu salzig....
Simone Kupfer
War gestern Abend mit ner Freundin zum Salat essen da. Alles top. Salate sehr lecker. Bedienungen sehr freundlich.
Ibrahim Yilmaz
Riepei stek mein Meinung kein echter und Bedingung langsam und unfreundlich
Antonietta Zaffarano
Wunderschön eingerichtet tolle Atmosphäre :) Essen ist Top Flotte Küche ... Ist aufjedenfall ein Besuch wert ... :)))
Mi Obl
Glas/Tasse heißes Leitungswasser für 2,90€? Dann weist doch bitte eure Kellner(innen) darauf hin, dass so etwas besser dem Kunden bei der Bestellung und nicht beim Kassieren erst gesagt wird!
Jana Ulrich
Super leckere Burger. Freundliche und schnelle Bedienung, selbst bei vollem Haus �
Patrick Kluczka
Hallo ich war heute gegen 16 uhr bei euch zu Besuch seit langen mal wieder und ich muss sagen nie wieder der personal Leiter hat zu 100% seine leute nicht unter Kontrolle wir sind heute gekommen und haben uns hingesetzt in gegen über von der Bar ein kellner stand an der bar beim "flirten" bestimmt 10 min lang und die anderen haben immer nur rüber geschaut und keiner ist hergekommen zum bedienen da wir nach 20 min immer noch nicht bedient worden sind haben wir unsere Jacken angezogen und plotzlich kamm jemand und wollte eine Bestellung aufnehmen aber nein danke so ein scheiss service obwohl der halbe laden leer war Überhaupt nicht zum empfehlen schade eigentlich! !!!!!!!!!!!!!!!!
Katha Pe
Also.... Ich weiß ja nicht, woher ihr gerade euer Personal bezieht, aber das geht echt garnicht! Ich war gestern mit 2 Freundinnen von 18:30 Uhr bis 0:15 Uhr bei euch, zum Essen und Trinken. Mal abgesehen davon, dass Bestellungen falsch aufgenommen wurden (kann ja mal passieren) find ich es ein Unding, dass man in diesen 6 h nicht ein Mal ohne Aufforderung den Tisch abräumt geschweige denn Bestellungen aufnimmt. Nur durch lautes Rufen und hektisches Winken wurde man beachtet. Wir hätten gern für mehr Umsatz gesorgt... Und ich verstehe, dass irgendwann der Außenbereich geschlossen wird, man könnte aber auch darauf hinweisen und eventuell fragen ob man innen einen Tisch will. Ungefragt den Aschenbecher vom Tisch nehmen und die Kette auf den Stuhl legen obwohl man erst vor 10 min endlich mal wieder was zu Trinken bekommen hat finde ich echt frech! PS :die 3 Sterne sind für die Küche und den Barkeeper...
Roxsana Adrienne
Ich finde qumuh hat etwas aus dem landen gemacht nicht du geil sonder auch für alle es angepasst Super Leute und das Essen richtig gut Ja es gab ein Beschwerde weil das Essen so lange gedauert hat aber wie gesagt qumuh ist toll und es sind immer sehr viel Leute da auch sonntags dann ist es halt so da der Laden sehr gut läuft das das Essen lange dauert aber ok jeder hat einen Meinung und darf sie auch sagen aber trotzdem wir sind nur Menschen und die in der Küche arbeiten genau so in allen andere Restaurants wenn es gute sind muss man halt mal aufs Essen warte Wer darauf keine Lust hat sollte nicht dort hin gehen wo es voll ist und laut oder zu lange dauert Also ich find es immer schön wenn ich dort hin gehe � Liebe Grüße adrienne
Tanja Wild
Super Burger, freundliches Personal, einfach klasse... ich werde wieder kommen :-)
Sabine Büttner
Das Essen war voll lecker und wir hatten eine ganz liebe Bedienung, die sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigte.😀
Rudi Merkle
Super freundlicher Service, Das Essen ist bereits zehn Minuten nach der Bestellung gekommen obwohl mit Terrasse und Restaurant über vierzig Tische belegt waren! Steak war sehr zart, hausgemachter Burger mit hausgemachten Pommes und hausgemachtem Eistee ist mehr als nur zu empfehlen! Fünf Sterne für einen richtig tollen Abend! Vielen Dank!
Markus Wieland
Richtig geile Burger und super Weissbier :D auch wenn es wegen uns dann ausgegangen ist, leider...
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña