#}
Sluurpy > Restaurants in Ulm > Qmuh Ulm

Qmuh Ulm - Ulm - Fotoalbum

Einladende Ambiente und location nettes zuvorkommendes Personal gute Preise und ein verdammt leckerer Burger. Ich meine sogar der beste den ich je in meinem Leben gegessen habe. In diesem Laden stimmt einfach alles . Egal ob mit Freundin oder mit Familie man diesen Laden besucht ist ein wunderschöne
Hat etwas länger gedauert bis wir bedient wurden. Zahlreiche Bedienungen sind vorbeigelaufen und die Pommes waren leider kalt. Diese Punkte geben einen Stern Abzug aber... Das Essen war sehr schnell da und die Bedienung sehr nett. Der Burger war super mega lecker. Hab mich richtig verliebt darin ;
Ganz ok aber der Service kann verbessert werden. Angekommen hier warteten wir bis der Kellner kam als er dann da war fragte er ob wir was raus gesucht hatten nur ohne Karte schwer. Als er dann die Karte brachte und wir was hatten mussten wir dann aber bei einem anderen Kellner bestellen. Nach 3 mal
Essen und Getränke sehr lecker. Der Stern Anzug jedoch weil der angeblich frisch gepresstes Orangensaft im frühstücksmenü nicht frisch gepresst ist. Selbst auf anmerk an den Kellner wurde versichert dass dieses „frisch gepresste Orangensaft gerade aus der Flasche eingefüllt wurde“. Damit hat dieser
Atmosphäre und Ambiente sehr schön, Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Unsere Bedienung war allerdings nicht besonders engagiert und hat eine von unseren Bestellungen vergessen. Als wir sie am Ende darauf angesprochen haben, hat sie sehr unfreundlich darauf reagiert. Strohhalme sind leider nicht
Super Location. Top Essen und Bedienung. Muss man in Ulm besucht haben.
Super nette und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Gerne wieder 👍🏻
Ambiente ist gut aber das war es dann auch schon. Jede tiefkühlpizza schmeckt besser als dort sehr schade. Haben 2 Steaks auf der Karte und nennen sich Steakhaus lächerlich... Geht wo anders hin Leute
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch