Bi Braud

Bi Braud, Ulm Büchsengasse 20 - Ulm

französisch
• deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bi Braud?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 942 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
117 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,7
328 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,8
161 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2022
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Petra Bulach
+5
Wir lieben dieses Restaurant und die Menschen, die dort ihr Bestes geben. Alina Bebrout kocht wie eine Göttin�. Man fühlt sich immer willkommen, das Essen verdient mehr als fünf Sterne und die Atmosphäre ist wundervoll. Egal ob zum Pianoabend mit Harry Bebrout, um ein leckeres Essen zu genießen oder nur auf einen Drink an der Bar, WE LOVE IT�
Facebook
Andi WiPa
+5
Wunderschön eingerichtetes Restaurant; ausgelassene Stimmung an allen tischen als auch an der bar, wo ebenfalls gespeist wurde. Es ging ums Essen und das war außerordentlich gut! Heiße, fruchtig-pikante Zitronengras/Curry Suppe und mundfüllende Spanferkel-Sülze, die von frischem Sauerteig brot mit schnittlauch und meerrettich begleitet wurde. Von außen krosser, von innen weicher pulpo, begleitet von erbsenpürree und herrlich intensivem krustentierschaum. Kalbsfilet und geschmorte schaufel, beides auf den Punkt gegart und begleitet von glänzender, hochkonzentrierter jus und sellerie... der Service war angenehm zurückhaltend und bei Bedarf immer zur Stelle. Vielen dank für einen schönen Abend
5
Maxi Völk
+5
Bestes Restaurant in ganz Ulm. Junges dynamisches Team, tolle Küche und immer einen Besuch Wert. Weiter so!
5
Jens Bach
+5
Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Das Lokal hat uns total und rundherum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Hier erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Konrad König
+5
Die Kochbox ist der Hammer. 5 Sterne Essen für Zuhause 👍
5
Bianca Bergande
+5
Ein echtes Erlebnis! Das unscheinbare Häuschen in der Ulmer Altstadt verbirgt ein sehr heimeliges und stilvolles Ambiente mit hervorragenden Service und regionaler Küche mit modernem Twist. Ich hatte die 5 Gänge mit der passenden Weinbegleitung und war sowohl geschmacklich als auch von der Menge her vollkommen glücklich. Besonders der Fisch mit Blumenkohl, die Vorspeise (Lachsforelle im Gurkenmantel mit Apfel und Dilldressing) und der Rostbraten waren absolut köstlich. Wer etwas besonderes erleben oder dazu einladen möchte ist hier in den richtigen Händen.
5
Maximiliane Brandl
+5
Sehr, sehr leckeres und kreatives Essen! Service sehr freundlich und zuvorkommend.
5
MeLord
+5
Extrem leckeres Essen. Tolle Auswahl an Gerichten und jedes war einzigartig und eine Gaumenfreude. Freundliches Personal. Gehobene Preisklasse.
5
Alexander Farber
+5
Die Bedienung ist ständig überaus bestrebt und durchgehend galant!Ich fand das Gebot ausgesprochen ansprechend.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch möglich.Preisgünstige, unterschiedliche Auswahl an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner ABF wahrhaftig enorm darüber gefreut, schließlich ein Lokal in unserer Nähe entdeckt zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch bis dato am Monatsende leisten können.
4
i o
+4
Profession und Liebe kommen mit jeder Menge Charm auf die Teller. Alles wird selbst gemacht . Es ist - als säße eine große Familie gemeinsam zu Tisch.. Ungezwungen und doch besonders.. Zeit sollte Mensch im Gepäck freilich mit bringen.. alles Muße..

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bi Braud

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bi Braud

89 4.8 4 4
TO KYO Wok Kitchen & Sushi 79 4 3 5
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Rossle-Ermingen 86 4.5 4.2 4.5
Rathauskebap 70 3.6 3
Coffee Fellows Ulm 81 4.2 3.8 4
Da Franco Ristorante 86 4.5 4.8 4
OMW! Das kleine Café! 94 4.6 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 942 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 1537512

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1