Sluurpy > Restaurants in Ulm > Bellavista

Bewertungen Bellavista - Ulm

Esther Sagmal
Die Location ist sehr schön und gepflegt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Von der grossen Terasse aus hat man einen perfekten Blick auf den Münsterplatz. Ideal für Frühstück und Mittagspause Sicher auch mal ideal fürs Geschäftsessen. Das Essen ist gut und optisch sehr ansprechend präsentiert. Preislich befinden wir uns würde ich sagen im mittleren bis oberen Mittelfeld. Das Lokal schließt relativ früh am Abend was ein spontanes Dinner eher ausschließt. Parkplätze sind nicht vorhanden jedoch mit z. B. dem Rathausparkhaus in der Nähe erreichbar Durch die super schöne Terasse lohnt sich ein Nesuch auch einfach mal für einen Drink zwischendurch.
Aydan Şenocak
Himmlisch:) Wir waren zum frühstücken dort. Ausreichende Angebote und leckere drinks. Aussicht vom Dach aus perfekt! Service freundlich und professionell. Immer wieder gern!
Pascale Catherine Kirklies
Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei und die Qualität ist okay. Aber, der Service war nicht sehr freundlich: Für Trinkgeld kommt kein "Dankeschön" und von einem "noch einen schönen Tag" o.ä. hört man leider auch nichts ;) so kommt man leider nicht gerne wieder.
Pro Expert
Mega kreativ und lecker ! Empfehlenswert 🌟Freundliches Personal und flexible Küche für „extra Wünsche“. Wunderschöne Sicht von oben auf die Stadt und vor allem auf das Ulmer Münster.
Chris Breitschuh
Waren zum Frühstücken dort und alles in allem rund um zufrieden. Der etwas "ältere" Kellner im Außenbereich ist von der ganz alten Schule gewesen und der Service und die Freundlichkeit perfekt! Leicht negativ: Keine Rührei oder Spiegelei Produkte zum Frühstück (aber persönliches Empfinden)
Hannah Walke
Nur zu Empfehlen! Schönes Ambiente, einzigartiger Service. Noch nie bin ich einem so höflichen und freundlichen Personal begegnet!!! Lobenswert! Essen war gut, Preisleistung auch. Variation bzw. Menge an Obst/ Gemüse beim Frühstück könnte besser sein. Aufjedenfall wieder!
Markus Schinke
Sehr freundlicher Umgang, von der Reservierung bis zum Tischservice. Frühstück war toll und total ausreichend. Selten so einen netten Service in Ulm erlebt.
Yorgos T
Übersichtliche Frühstückskarte, grandiose Aussicht auf den Dom als USP und der Kaffee ist in Ordnung.
Mi Rena
Hatte heute das Vergnügen mit meinem Freund hier zu Frühstücken um 11 Uhr. Die Lage ist echt top aber wenn man oben drin sitzt sieht man eigentlich nicht viel außer man sitzt draußen im Sommer evtl. Wir haben das Frühstück für zwei genommen für 25€ mit Heißgetränken echt top kann man nichts sagen. Das Vitamingetränk ist echt lecker genau so wie die Wurst der Käse und das Müsli. Leckeres Obst hausgemachte Marmelade und Honig. Einziges großes Manko für uns war, dass es keine Eier gab aber sonst alles top. Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Werden vielleicht im Sommer wieder kommen und dann draußen sitzen. Reservierung klappte auch super waren aber unter der Woche da war angenehm.
H.K. A. Nitzschke
Nach unserer Hochzeit und einer 30er Feier sowie einigen anderen Events waren wir gestern seit langem wieder einmal zu Gast. Das Team um Frau Novak ist zum Teil seit Jahren unverändert, allein das spricht für sich. Die Reise um die Welt- Israel 🇮🇱 war ein toller Abend mit authentischem Essen und gelungener Atmosphäre. Jeder Zeit wieder. Die Aussicht, vor allem bei Sonne ist nicht zu toppen..... C u soon
Lara Affonso
Amazing view, good options os food and drinks. This place is very good!
Steffi Fuchs
Für Küche und Service 5 Sterne ***** Wir fühlen uns wohl - auch wenn das Restaurant voll ist, bleiben alle nett und freundlich. Wir kommen gerne (immer) wieder! �
Michael Frech
Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen, sehr guter Service, tolle Lage
Brigitte Grunwald
Einfach genial. Wir waren zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Sehr lecker gegessen über den Dächern von Ulm. Sehr nettes Personal nd ein überaus freundlicher Koch.
Rob In
Top Location mit dem besten Freisitz der Stadt. Essen Spitzenklasse.
Margarete Kuhrt
Immer wieder ein Genuss.👍 Sehr nettes Personal und super Qualität der Ware. Ich bin oft zum Frühstück da, und hatte bis jetzt nur einmal länger warten müssen, lag aber daran dass es wirklich sehr voll war. Ich komm bald wieder.
Linda Kowatsch
Top...alles perfekt...super Service..tolles Ambiente und leckeres Essen
Gerhard Maier
Ein herrlich gelegenes Café direkt 'auf Augenhöhe' mit dem Ulmer Münster - der Ort für meine 40er-Feier, vielleicht auch wieder zum 50er...?�
Matthias Bergstaedt
Es war wirklich gut wir waren begeistert gerne wieder!
Ulla Schneider
Hier hab ich die besten Nudeln meines Lebens gegessen!
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña