Sluurpy > Restaurants in Ulm > Wirtshaus Zur Brezel

Wirtshaus Zur Brezel - Ulm - Fotoalbum

kann man nur empfehlen,nette Bedienung und leckeres Essen
Sehr leckere schwäbische und bayerische Küche. Wir hatten das Glück am Donnerstag da zu sein da es Donnerstags Scheinshaxe gibt. Sehr zu empfehlen. Ich hatte außerdem eine überbackene Riesenbrezel mit Tomaten und Hähnchenstücken. Auch sehr lecker und besonders, da ich so was noch nie in Baden Württe
Das Gasthaus wirkt von außen rustikal, ist von innen eher modern eingerichtet. Es war recht voll, wir konnten aber draußen kurz warten und schon etwas trinken. Das Personal war zum Einen sehr nett und zuvorkommend, zum Anderen aber auch eher langsam und vor allem nicht wirklich bemüht, sich an die
Das Essen wahr der Hammer es wahr sehr lecker. Die Kellnerin wahr sehr freundlich auch zu mein sohn fast 2 Jahre alt. Er durfte toben spielen. Und es hatt keinen gestört. Der einzige Mangel is dass da Autos fahren und nicht aufpassen ob da jemand lauft oder nicht mein sohn were fast fom auto erwisch
Sehr leckeres Essen und die Portionen sind auch so groß dass man auch satt wird. Das wichtigste ist allerdings dort zu reservieren... Das gilt nicht nur am Wochenende sondern auch unter der Woche. Der Service war ebenfalls gut und freundlich. Wer bayrische Küche mag ist dort genau richtig. Die Preis
Es war super lecker. Hatte für die Region typische Speisen bestellt. Die Bedienung war zuvorkommend und immer zur richtigen Zeit vor Ort, ohne das es aufdringlich erschien! Ich komme sehr gerne wieder, um den kleinen aber gemütlichen Biergarten zu genießen!
Sehr leckere, traditionelle Küche. Das Essen war wirklich zügig am Platz und das Salatbuffet ist zu den Gerichten mit inbegriffen gewesen (So zumindest zur Mittagszeit). Sättigende Portion trotz Auswahl der "kleinen" Menge. Angenehme und Wohlfühlende Einrichtung.
Alles ganz gut! Einfache, leckere Speisen, faire Preise und angenehme Atmosphäre!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch