Wirtshaus Zur Brezel

Wirtshaus Zur Brezel, Ulm Ulmergasse 8 - Ulm

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Zur Brezel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3917 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
236 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1646 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,7
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,4
144 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/03/2021
4,4
1443 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,0
224 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
112 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Benno Kuhlenkamp
+5
Wir waren gestern mit einer Gruppe von 11 Außendienstlern dort. Service, Essen, Freundlichkeit - alles war top. Einziger Kritikpunkt - wir hatten einen gemeinsamen Tisch bestellt und konnten nicht gemeinsam sitzen (obwohl der Tisch schon einige Wochen vorher reserviert wurde).
Facebook
Katja Hergert
+5
Wir waren 3 Abende in folge bei euch Gast und waren rundum, mit Service, Personal und essen zufrieden!!!! Macht weiter so!�
5
Sandra Österlein
+5
kann man nur empfehlen,nette Bedienung und leckeres Essen
5
Alexander Zukernik
+5
Sehr leckere schwäbische und bayerische Küche. Wir hatten das Glück am Donnerstag da zu sein da es Donnerstags Scheinshaxe gibt. Sehr zu empfehlen. Ich hatte außerdem eine überbackene Riesenbrezel mit Tomaten und Hähnchenstücken. Auch sehr lecker und besonders, da ich so was noch nie in Baden Württemberg gesehen habe. Das Ambiente ist modern und im gleichen Haus gibt es ein Hotel für alle, die Ulm genauer kennenlernen wollen.
5
Sabrina Zofall
+5
Das Essen wahr der Hammer es wahr sehr lecker. Die Kellnerin wahr sehr freundlich auch zu mein sohn fast 2 Jahre alt. Er durfte toben spielen. Und es hatt keinen gestört. Der einzige Mangel is dass da Autos fahren und nicht aufpassen ob da jemand lauft oder nicht mein sohn were fast fom auto erwischt worden da sollten sie die Straße zum reinfahren sperren so wie fürs raus fahren genau so.
5
Markus A
+5
Sehr leckeres Essen und die Portionen sind auch so groß dass man auch satt wird. Das wichtigste ist allerdings dort zu reservieren... Das gilt nicht nur am Wochenende sondern auch unter der Woche. Der Service war ebenfalls gut und freundlich. Wer bayrische Küche mag ist dort genau richtig. Die Preise sind auch fair bei der Größe und Qualität des Essens.
5
Uli Marquardt
+5
Es war super lecker. Hatte für die Region typische Speisen bestellt. Die Bedienung war zuvorkommend und immer zur richtigen Zeit vor Ort, ohne das es aufdringlich erschien! Ich komme sehr gerne wieder, um den kleinen aber gemütlichen Biergarten zu genießen!
5
Heino
+5
Sehr leckere, traditionelle Küche. Das Essen war wirklich zügig am Platz und das Salatbuffet ist zu den Gerichten mit inbegriffen gewesen (So zumindest zur Mittagszeit). Sättigende Portion trotz Auswahl der "kleinen" Menge. Angenehme und Wohlfühlende Einrichtung.
5
Julia Zeichner-Misslunger
+5
Alles ganz gut! Einfache, leckere Speisen, faire Preise und angenehme Atmosphäre!

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 00:00
Dienstag:
06:30 - 00:00
Mittwoch:
06:30 - 00:00
Thursday:
06:30 - 00:00
Freitag:
06:30 - 00:00
Samstag:
06:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Zur Brezel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus zur Brezel

84 4.5 4.4 4
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-Bar 87 4.6 4.9 4.5
Zur Forelle 85 4.6 4 4.5
Ouzeria. Vino Bar, Grillhaus. 100 4.6 4.8 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4 4.5
Gerberhaus 92 4.5 4.9 4.5
Zum Schatten 91 4.7 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3917 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 140890

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1