Sluurpy > Restaurants in Ulm > Zum Schatten

Zum Schatten - Ulm - Fotoalbum

Aktuell natürlich leider nur zum abholen, aber trotzdem sehr lecker und reichlich.
Meiner Meinung nach gibt es hier das beste Schnitzel in ganz Ulm. Klar kann man nicht einfach mal spontan vorbei gehen, weil es in der Regel immer mega voll ist. Aber wenn man reserviert hat, oder etwas zum mitnehmen vorbestellt hat bereut man es nicht. Die Schnitzel sind immer ganz frisch und auch
Qualität plus Quantität! Wer auf leckere, große Schnitzel steht, ist hier genau richtig. Trotz der kleinen (eingeschränkten) Karte lohnt sich ein Besuch. Freundlicher und schneller Service.
Nettes Lokal im Herzen von Söflingen.. sehr gut zu erreichen entweder mit dem Auto oder der Straßenbahn, Haltestelle 50 m davon entfernt.. Freundliches Personal die sehr zuvorkommend sind.. Mega Schnitzel was nicht nur aus Panade besteht.. Nicht nur für den großen Hunger,auch geschmacklich weiter z
Tolles Restaurant mit gemütlichem Flair und überschaubarer, aber gekonnter Speisekarte. Keine 10 Gerichte, Grundlage Schnitzel „Wiener Art“. Und das können sie gut! Der Feldsalat ist schön erfrischend bei höheren Temperaturen, die Getränkekarte gibt genügend Auswahl für Groß und Klein und die Locati
Eigentlich wollten wir ja nur mal reinschauen. Der Laden war auf einem Montag so voll, dass wir gleich geblieben sind. Im Laufe des Abends mussten wir ganz schön zusammenrücken. Zwei kleine Schnitzel bitte, einmal mit Pommes und einmal mit Käsespätzle, dazu einen großen Salat 🤗 Wir hätten uns auch e
Ein gutes Lokal. Die Speisekarte ist nicht besonders umfangreich, aber das muss sie nicht immer sein. Auf jeden Fall sind die Leute sehr feundlich, die hier arbeiten und die Schnitzel sind riesig und lecker.
Riesige Portionen, urige Atmosphäre, kleine Preise - Wichtig: unbedingt Plätze reaervieren, weil leider wissen das inzwischen zu viel Leute;)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch