Lale Schnellrestaurant

Lale Schnellrestaurant, Uhingen Schulstr. 3 - Uhingen

türkisch

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lale Schnellrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 2693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
534 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/08/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
4,9
307 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2021
4,9
146 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
5,0
1643 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Günter SChneidewind
+5
LaLe war lange Zeit nicht mein favorisierter Dönerladen und stand lange auch nicht im Fokus meiner Dönieraktivitäten. Man muss aber sagen, dass es mit Abstand der beste und preiswerteste Dönerladen in Uhingen ist. Besonders das selbstgebackene Fladenbrot übertrifft alle Erwartungen. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und nett, geht auf "Sonderwünsche" ein und auch bei hohem Besucheraufkommen muss man nie länger als 10 Minuten warten. Die 5-Sterne-Bewertungen sind daher auf keinen Falle ein Fake! Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Stephanie Höfer
+5
Der Hammer (positiv gemeint) Bomben Portionen zu gute Preise. Geschmacklich top top top.
5
Michael Dörfel
+5
Ich hatte gedacht, so viele 5 Sterne Bewertungen, dass kann nicht stimmen. Ich bin da gewesen und es war alles sehr gut. Das Essen sehr gut und alle sind unglaublich freundlich. So sieht es aus, wenn ein Schnellrestaurant alles richtig macht.
5
Rob
+5
Habe da schon Döner und Dönerteller gegessen. Es geht schnell, der Dönerteller ist sehr üppig, man wird gut satt. Es schmeckt auch sehr gut dort, viel Auswahl an Speisen und Getränke.
5
Jo Ba
+5
Mega frische Ware und einfach lecker 😋
5
Martin Ott
+5
Super lecker und frisch. Portionen sind wirklich groß.
5
Sascha Merz
+5
Sehr freundlich und unverschämt leckeres Essen. Wohne nicht in der Nähe aber gehe gern dort zum Essen.
5
Lisa Tran
+5
wenn ich Döner Yufka & Co. esse dann hier. Es ist super sauber und Die Inhaber sind sehr sehr freundlich. Keine lange Wartezeiten und immer lecker. Komme immer gerne hier her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 22:30
Dienstag:
10:30 - 22:30
Mittwoch:
10:30 - 22:30
Thursday:
10:30 - 22:30
Freitag:
10:30 - 22:30
Samstag:
10:30 - 22:30
Sonntag:
10:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lale Schnellrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LALE Schnellrestaurant

99 4.9 5
Weinklause 94 4.6 4.4 5
LALE Schnellrestaurant 99 4.9 5 5
Gasthaus Rössle 92 4 0
Bsitro NaNu 86 4.4 4.5 3
Bánhmì and Rolls 87 4.3 0
Gerberpark 98 4.41 4.3 4
Ranzenspanner - La Botte 91 4.1 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 2693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7161 8089420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1