Sluurpy > Restaurants in Tübingen > Cafe/bistro Backstein

Bewertungen Cafe/bistro Backstein - Tübingen

Chris Tina
„Mit Liebe gemacht“. Das können wir nur bestätigen! Sehr nette Menschen, schöne Einrichtung und eine tolle Möglichkeit frühstücken zu gehen. Wir hatten abends über die Website reserviert und wurden am nächsten Morgen nochmal sehr nett zurückgerufen, um die Reservierung zu bestätigen und sicherzustellen, dass wir alle beim Frühstück satt werden :) wir haben uns sehr wohlgefühlt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Top!
Jürgen Klein
Vielleicht bin ich ja mit der falschen Erwartung hingegangen. Aber nur 2 Kuchen zur Auswahl zu haben und dies auch nur (zumindest meiner) von mäßiger Qualität hat mich enttäuscht. Und ziemlich lange gedauert hat es auch. Aber zumindest wird man nett bedient.
Ute Bauer
Wir waren zum frühstücken. Es war super lecker. Super netter Service. Tolles Ambiente. Wir waren von allem total begeistert und werden auch garantiert wieder mal hingehen. Sehr empfehlenswert
D. Mondchaotin
Super gemütliches Cafe Schön zu sitzen Gute Karte und Tagesessen Sehr freundliche Chefin/Bedienung Super leckeres Essen Hatte den Tagessalat Lachs Avacado
Jascha Kaufmann
Super leckeres Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Der Eistee war richtig erfrischend. Wir kommen gerne wieder
Stephanie T.
Sehr freundliches Personal und ausgesprochen guter Flammkuchen! Ich habe meinen spontanen Besuch sehr genossen und komme gerne wieder😃.
Stefan Hommrich
Hatten heute hier ein tolles Frühstück! Schönes Ambiente, alles lecker und sehr liebevoll zubereitet von einem netten und sympathischen Team! Äußerst empfehlenswert - der Weg nach Lustnau lohnt sich!!!
Ellen Schmid
Schönes Ambiente, Bedienung super-freundlich und die Karte ist toll! Die Getränke sind zum Teil wirklich einfallsreich und alle lecker. Die Speisekarte ist klein, aber unheimlich fein. Und der täglich wechselnde Mittagstisch ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis total klasse.
Frank Schumann
Wir haben im Backstein Konfirmation gefeiert und waren super zufrieden. Leckeres Essen, toller Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön nochmal an euch für die tolle Feier!
Lisa Armbruster
Das Frühstück ist sehr lecker und wirklich empfehlenswert! Das Ambiente ist total schön und der Service top � wir kommen gerne wieder!
Anna Diedler
Ich habe Gestern Abend meinen Geburtstag dort gefeiert! Tolle Location, sehr leckeres Essen! Meine Gäste waren begeistert, so wie ich auch �
Ann-Kristin Rhle
Wunderschönes Café, herausragender Kuchen und absolute Wohlfühlatmosphäre - jederzeit gerne wieder!
Ljiljana Davor Franjic-Simeunović
Lecker Essen und trinken bei beeindruckendem Ambiente und hervorragendem Service. Gerne wieder!!
Solène Wenig
Schön dass es wieder ein Café in Lustnau gibt! Viel Erfolg beim Start
Martin Weber
schönes und leckeres Café. Vorbeikommen lohnt sich!
Giuseppe Lucciola
Super Essen !!! Macht weiter so und viel Erfolg
Domagoj Mađura
TOP!!!
Brezeln Burger Choco dessert Curry Eiscreme Ente Falafel Fisch Kebab Kuchen Lamm Pasta Salat Schnitzel Tapas Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña