Sluurpy > Restaurants in Tübingen > La Dolce Vita

Bewertungen La Dolce Vita - Tübingen

Derya Önal
Sehr respektlose Und unfreundliche Mitarbeiter. Wenn man mit Kunden zu tun hat dann sollte man etwas Sympathie bringen. Vor allem der ältere Mann hinter der Diele mit der Brille, sehr respektlos und unverschämt. Da merkt man auch das Alter hat ihn nicht reifer gemacht. Alleine wenn man sich die Antworten hier anschaut auf die Rezensionen einfach nur unprofessionell
Kalliha Calypso
Ein nettes Eis-Café in der Altstadt von Tübingen, direkt an der Neckar- Promenade. Er punktet mit seiner kleinen Terasse, die einen gewissen Flair hat, mit Sicht auf dem Neckar und der Platanenallee auf der Neckarinsel. Der Eiscafe war lecker. Die Bedienung freundlich. Die Treppen eng, aber üblich bei alten Häusern. Für Rollstuhlfahrer ungeeignet. Geparkt wird an öffentlichen Parkhäuser. Zu empfehlen.
Jessica Amorosina
Ich war gestern kurz mit kindern in den Eiscafe. Ich würde bedient und hab bei der Kellner sofort bezahlt. Als wir raus waren, frägt mich eine Kellnerin vor andere Kunden ob ich bezahlt habe. Wenn sie mich bedient hätte, und bei ein anderes bezahlt hätte, könnte ich die Nachfrage verstehen. Aber nicht in so ein ton und vor alle Leute. Ich war mit zwei Kindern und ich habe kein Grund zu stehlen oder so. Ich finde halt richtig unverschämt. Ich bin oft gerne bei dolce Vita gegangen, abet jetzt werde ich nicht mehr gehen.
Gürsel Demirel
Sehr unfreundliche Persönlichkeiten arbeiten dort. Lieber nicht einkaufen. Gegenüber ist eine bessere Wahl. Ich glaube sie haben Wahrnehmungsstörungen meine Frau hat sie nach dem WC gefragt. Eingreifen von meiner Seite war nicht nötig. Eigentlich wollten wir rein und Kaffee trinken Eis essen auf der Terrasse Ihre verhalten als Chef von diesem Laden war nicht korrekt gegenüber dem Kunden.
Daniel Hermes
Essen, Preis und Ausblick von der Neckarterrasse sind gut. Wir haben ca. 15 Minuten auf unsere Getränke gewartet, die kurz vor dem Essen kamen, was dafür wie leer der Laden war absolut inakzeptabel ist. Es war auch nicht so voll, dass man die unfreundliche Art der Bedienung nachvollziehen kann. Wir mussten uns aktiv um die Rechnung bemühen, obwohl wir die einzigen Gäste drinnen waren (Rest saß draußen) und die Bedienung sich lieber mit dem Kollegen an der Theke unterhalten hat, statt Mal einen Blick Richtung Kunden zu werfen. Das sind alles Kleinigkeiten, die absolut nachvollziehbar sind, wenn der Laden rappelvoll ist. Hier scheint der Umgang allerdings unabhängig davon zu sein, wie voll es ist. Definitiv Verbesserungspotential in der Bedienung. Auch die Kommentare der Inhaber an einige Bewertungen hier sind unter aller Kanone.
Lara Johanna
Sowas von unhöfliche Mitarbeiter hinter dem Tresen. Sehr respektlos!!! Als Gast fühlt man sich einfach nur unwohl. Vor allem der Herr mit der Brille. Man sollte dir eine extra klasse an Manieren beibringen. Nie wieder!
Ralf Baumann
Sehr schöne Terrasse am Neckar. Wirklich tolles Eis und netter Service. Zu empfehlen ist das Spagettieis
Eberhard Heuser
Platz auf dem Balkon mit Blick auf den Neckar sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung und gutes Eis gibt es auch.
Dagmar Wer
Immer wieder ein schöner Zwischenstop zum zweiten Frühstück. Bei schönem Wetter ist die Aussicht auf den Neckar von der Terasse einfach idyllisch.
Soroush Asarzadeh
+ Gute Lage - Schlechte Bedienung - Crêpe schmeckt gar nicht gut - Kellner reagieren schlecht wenn sie wegen schlechter Bedienung kein Trinkgeld bekommen
Salvatore Guido
Un posto unico a Tubingen!!! Gustare un buon gelato artigianale in terrazza e prendere il sole è molto piacevole per momento di relax in buona compagnia di fronte ad un panorama mozzafiato immersi nella natura quasi sul Neckar...... È bellissimo............
Salvatore Palma
Leckeres eis ! Super Ambiente Nette Bedienung
Eva Schmidt
nette Bedienung, gutes Eis und eine tolle Terrasse!!!
Brezeln Burger Choco dessert Curry Eiscreme Ente Falafel Fisch Kebab Kuchen Lamm Pasta Salat Schnitzel Tapas Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña