Landcafe Eclair

Landcafe Eclair, Tumlauer Koog Koogstr. 57 - Tumlauer Koog

deutsch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landcafe Eclair?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2034 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
752 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
66 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2021
4,6
311 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,6
708 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/11/2021
4,0
1 Bewertungen

E

Eiderstedt.net
Last update on 13/09/2020
5,0
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 28/11/2021
4,9
52 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Hartmann
+5
Zauberhaftes Café an der Kreisstraße zwischen Westerhever und Sankt Peter-Ording. Täglich wechselndes Angebot aus selbstgemachten Torten, von denen man alle empfehlen kann. Nach dem Genuss der Tote Tante sollte man nicht mehr Auto fahren 😀 Auch im Oktober sehr zu empfehlen und flottes Personal. Dienstag und Mittwoch Ruhetag.
5
Nef Fets
+5
Wir waren schon öfter hier und es ist immer sehr schön und lecker. Sehr empfehlenswert.
5
lil Wegener
+5
Sehr schön gelegen. Leckerer Kuchen, nette Bedienung. Sehr hübscher Garten, schön dekoriert u. Windgeschützt. Draußen sitzen ist sehr schön. Drinnen sehr eng.
5
Kleiner Hase
+5
Super süßes Cafe am Deich. Lecker Kuchen und sehr nettes Personal.
5
Werner Consten
+5
Wer dieses Café nahe Westerhever noch nicht kennt, sollte es unbedingt besuchen. Eine kleine Stube und ein großer Garten bieten auch in Corona-Zeiten genügend Platz, nur das Frühstücksangebot muss wegen geänderter Öffnungszeiten derzeit leider entfallen. Aber Kuchen (mein Tipp: Friesentorte) und kleine Speisen bekommt man auch weiterhin. Vor allem für Fahrradfahrer ist das éclair die perfekte Raststation.
4
Raserriti
+4
Schöne natürliche Lokalität. Der Kuchen hat uns sehr gut geschmeckt. Ob wohl wir schon etwas enttäuschet waren, dass zwei von den ausgewählten Sorten dann aus waren. Die Corona Maßnahmen werden hier korrekt umgesetzt.
5
Siegfried Kreger
+5
Es ist schon bemerkenswert, dass du dich eine halbe Stunde anstellen musst. Hat sich aber gelohnt! Das Essen gibst es in traditionellem, aber der Käsekuchen ist wirklich lecker. Das Essen können Sie in einem Strandkorb.,in einer kleinen Hütte, oder am Tisch serviert bekommen. Für nicht alkoholisierte ,gibt es das Flensburger Alkoholfreie Bier. Einfach mal fragen..ANRUFEN würde ich nicht, weil jedermann der dorthin kommt, die Chance hat ,auch Einlass gewehrt bekommt. Viel Spaß. Siegfried Kreger
5
Robert Stöcker
+5
Echt lecker der selbst gemachte Kuchen, vor allem wirklich große Stücke. Inhaberin und Personal mega freundlich 😊. Nur zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landcafe Eclair

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landcafe Eclair

93 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2034 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4862 201609

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1