Gasthaus Zum Ochsen

Gasthaus Zum Ochsen, Trunkelsberg Memminger Str. 3 - Trunkelsberg

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Ochsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 18/09/2020
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
4 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2021
4,7
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
4,7
176 Bewertungen

Bewertungen

5
Hairstyle Lena
+5
Wirklich sehr lecker, nur zu empfehlen. Ob Pizzas oder nudelgerichte, alles mega lecker. Und sehr nett am Telefon wie auch beim abholen, ein tolles Team!
5
Google Nutzer
+5
Ich war gestern das erste mal dort, da ich eigentlich einen anderen Stammitaliener habe. Aber ich dachte mir, ich probiere was neues und ging somiz zum Toni. Die Begrüßung war sehr freundlich mit einem kleinen Joke (BMW) und wir hatten auch gleich ein bissl Smalltalk, in dem ich sagte, dass es der erste Besuch sei. Die Pizza, die daraufhin kam (siehe Bild) war so unfassbar lecker und gut belegt, dass ich Toni extra gefragt habe, ob er das extra so gemacht hat, um mich beim ersten Besuch zu beeindrucken. Er verneinte dies und versicherte, alles wäre bei ihnen üppig belegt. Geschmacklich sage ich einfach nur WOW. Werde öfter kommen und spreche eine klare Empfehlung aus 👍
5
Max Korte
+5
Wir sind heute spontan zum Abendessen bei Da Toni gelandet und sind total begeistert!!! Nach einigen fragwürdigen Gastronomiebesuchen in der Gegend an den vergangenen Tagen war diese Lokalität ein Volltreffer! Der Service war aufmerksam und super freundlich, das Ambiente gemütlich, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen und das allerwichtigste: das Essen war super lecker. Pizzabäcker Giovanni ist ein Meister seiner Zunft und bereitet eine exzellente, italienische, sehr große Pizza zu. Hervorzuheben sind die scharfen Messer, die dazu gereicht werden - so kann man die Pizza perfekt zerteilen. Ein rundum schöner Abend und eine absolute Empfehlung für jeden, der in der Gegend ist.
5
Evi Sandleitner
+5
Das Essen war sehr gut! Ganz freundliche Wirtsleute. Wir bestellen wieder😀
5
Christian Fehr
+5
Nach kurzer Wartezeit konnte ich hier mit meiner Familie zu vollster Zufriedenheit Pizzas und Nudelgerichte verspeisen. Gerne wieder
5
Markus Theim
+5
Sowohl die von uns bestellten Pastagerichte als auch die Pizzen waren sehr lecker. Der Service war zügig und freundlich. Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Empfehlenswert ! Im Biergarten hört man etwas den Verkehr der nah vorbeigehenden Straße.
5
Adem Lihovic
+5
Italien näher kann nur Pizzeria Da Toni bringen. Frisch zubereitete Gerichte, und sehr leckere Pizza aus dem Holzofen. Der Geschmack und das Ambiente wird nur noch von der Freundlichen Bedienung getopt.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Ochsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zum Ochsen

81 3.8 4.7 3
Pizzeria Da Toni 81 4.7 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8331 19241487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1