Blackforest-foods

Blackforest-foods, Trossingen Rudolf-Maschke-Platz 8 - Trossingen

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blackforest-foods?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 374 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,8
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,7
120 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,5
66 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Juan Lamb
+4
Man kommt manchmal sehr hungrig dort an, und dann dürften die Burger echt grösser sein!! (Nicht zwingend mehr Fleisch.) Ansonsten aber top. Und bei den Preisen kann man wirklich nicht sagen.
5
Stefan Bauer
+5
Die Burger sind sehr lecker 👍
5
1ueberragend1
+5
Burger sind der Hammer. Die Besitzer supernett. Absolut empfehlenswert! 1A
5
Stefan Moczko
+5
Beste Burger weit und breit. Freundlicher Service. Echte Handarbeit, immer frisch. Nur beste Zutaten. Ich bin begeistert
5
Sordice
+5
Wir kommen beinahe Wöchentlich her und jedes mal ist es Großartig. Angemessene Preise, Sehr höffliches Personal und leckeres Essen.
5
Icxless
+5
Gute und freundliche Bedienung. Preise sind auch im. Super Restaurant.
5
Alisa Besanowsky
+5
Nur zu empfehlen...essen gut ..Gastfreundlichkeit perfekt 👍
5
Sandra Kirsch
+5
Sehr gute Burger - sehr freundliche Bedienung- Preisleistung prima - wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blackforest-foods

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 374 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4974 255976

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1