Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant/bar Treza
82/100 (1728 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute zu Treza essen, die Speisekarte ist so toll von allem etwas haben trotz Regen draußen gesessen unter den riesigen Sonnenschirmen und..."
Judith Zunker
"Phantastisches Essen! Jeden Euro wert! Endlich mal eine ganz andere Karte von einem Griechen! Keine Delphi-, Rhodos- oder Kretaplatte, sondern..."
Uschi Neugebauer
"Tolle Lage in etwas ruhiger Fußgängerzone. Getränke und Speisen recht schnell und schön präsentiert. Der Geschmack hat uns überzeugt, von guter..."
Ingo Jaekel
"Sehr gute ruhige Lage obwohl im Zentrum. Speisen lecker, Preise dennoch erschwinglich. Schnelle, freundliche..."
Rita Kiesling
"Super tolles und aufmerksames Personal! Das restaurant würde ich mit zu einer der besten in Trier zählen! Qualität auf höchstem..."
Lisa FatollahZadeh
"Leckere frische Speisen und freundliches Personal im Treza das sich im Innenhof des Posthofs am Kornmarkt in der Innenstadt befindet. Wir haben uns..."
Jens Baasch
"Ich bin heute mit meinem Pferd aus Traben-Trarbach nach Trier geritten und wir haben im Treza Rast gemacht. Das Bier war lecker und wir haben uns an..."
Antonio Corpulente
Restaurant Delphi
80/100 (3609 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Griechisch
Europäisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wahnsinn ,wie lecker das Essen hier ist .Schönes Ambiente super freundliches Personal nur zu..."
Sabine Walendsius
"Wir sind immer wieder gern dort! Nette Bedienungen. Tolles Essen.... Griechisch geht..."
Petra Wallerath
"Mit der ganzen Familie (10 Personen) dort gewesen. Freundliches Personal, gutes und reichliches Essen. auf Extrawünsche wurde auch eingegangen...."
Hans Mader
"Einfach lecker... die Leber butterweich....oh ich liebe..."
Renate Schmitz
"Willkommen bei Freunden. Freundlich aufgenommen, da fühlt man sich direkt wohl. Große Speisekarte mit den bekannten griechischen..."
Dirk Steffens
"Sehr gutes Essen, und sehr reichlich, für absolut angemessenen Preis! Ich hab nicht alles von meinem wunderbaren Lamm-Chop (Lammkotelett) essen..."
Sonja Catarina Benandanti
"Wer authentisches perfekt zubereitetes griechisches Essen, von guter Qualität sucht wird hier definitiv fündig. Von außen eher unscheinbar, innen..."
Daniel Tomasevic
"Das Essen war sehr gut und die Bedienung nett und zuvorkommend. Das Restaurant kann man ohne Einschränkung..."
Rainer Böker
"Nettes griechisches Restaurant, mit leckeren Gerichten, einem guten Salat als Vorspeise.Die Einrichtung ist ansprechend. Die Portionen sind gut, der..."
Ralf Beck
"Sehr lecker, sehr gute Bedienung , tolle Atmosphäre Daumen..."
Andreas Hildebrandt
"Guter Grieche, freundlich geschmackvoll,..."
jens jensens
"Nette Bedienung, schnelle Bestellung. Was das Essen angeht, Ist halt jedem Geschmacksache. Ich persönlich fand dass das Fleisch zu trocken..."
Alena Bem