Restaurant/bar Treza

Restaurant/bar Treza, Trier Fleischstr. 59 - Trier

mediterran
• griechisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant/bar Treza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
535 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
4,5
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,1
415 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/06/2021
4,3
140 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,2
494 Bewertungen

Bewertungen

5
Judith Zunker
+5
Wir waren heute zu Treza essen, die Speisekarte ist so toll von allem etwas haben trotz Regen draußen gesessen unter den riesigen Sonnenschirmen und haben es uns schmecken lassen. Das Essen war so köstlich, die Bedingung nett und schnell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kann dass Restaurant nur empfehlen.
5
Uschi Neugebauer
+5
Phantastisches Essen! Jeden Euro wert! Endlich mal eine ganz andere Karte von einem Griechen! Keine Delphi-, Rhodos- oder Kretaplatte, sondern phantasievolles, kreatives, und wahrscheinlich auch ursprünglicheres Essen! Man sitzt auch sehr schön im Innenhof, auch im Restaurant sehr stilvoll und ansprechend! Sehr nette Bedienung! Sehr zu empfehlen!
5
Ingo Jaekel
+5
Tolle Lage in etwas ruhiger Fußgängerzone. Getränke und Speisen recht schnell und schön präsentiert. Der Geschmack hat uns überzeugt, von guter griechischer Küche. Allein die Riesenbohnen könnten für uns nach etwas mehr als Tomatensauce schmecken. Gerne wieder. Vielen Dank für die Bewirtung.
4
Rita Kiesling
+4
Sehr gute ruhige Lage obwohl im Zentrum. Speisen lecker, Preise dennoch erschwinglich. Schnelle, freundliche Bedienung.
5
Lisa FatollahZadeh
+5
Super tolles und aufmerksames Personal! Das restaurant würde ich mit zu einer der besten in Trier zählen! Qualität auf höchstem Niveau
5
Jens Baasch
+5
Leckere frische Speisen und freundliches Personal im Treza das sich im Innenhof des Posthofs am Kornmarkt in der Innenstadt befindet. Wir haben uns mit einigen Leuten diverse Vorspeisen und einen Hauptgang geteilt. Der frische Fisch, die Auberginenröllchen, der gebackene Käse, der Oktopus und der Nachtisch waren herausragend. Die anderen Speisen waren auch sehr gut. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
5
Antonio Corpulente
+5
Ich bin heute mit meinem Pferd aus Traben-Trarbach nach Trier geritten und wir haben im Treza Rast gemacht. Das Bier war lecker und wir haben uns an diesem schönen Sommertag im angenehmen Schatten wohlgefühlt. Sehr pferdefreundliche Bar. Gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant/bar Treza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant/Bar TREZA

83 4.1 4.5 3.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 99472311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1