Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ferry's Cabana
88/100 (1733 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Tapas
"An alle die das lesen!! Bestellt euch: - Das Steak (Medium) - Die Tapas (Pflaumen im Speckmantel, Pilze in Weißwein-Soße,..."
Christian Gruber
"Die Tapas waren superlecker. Ein großes Lob an die Bedienung. Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder..."
Sabrina Roth
"Sehr leckere Tapas, die von einer freundlichen und kompetenten Bedienung empfohlen..."
Helmut Schneider
"Ich habe meinen 50 igsten Geburtstag im Ferrys gefeiert, was Besseres hätte ich mir nicht vorstellen können, einfach..."
Marion Werding
"Wir hatten gestern das große Vergnügen unsere Hochzeit bei Ferry zu feiern!!! Stefan und ich hätten es uns nicht besser wünschen können! Vielen..."
Olesija Kuwschinow
"Wie immer super Service. Klasse Essen. Tolle Atmosphäre . Rundum zu empfehlen..."
Katrin Krämer
"Ich war letzte Woche Donnerstag das erste mal dort essen und es war genial. Tolle Atmosphäre, nette Bedienungen und super leckeres Essen! Werde..."
Carina Schumacher
"Sehr gemütlich, super freundlicher Service, super leckeres Essen!! Auf jeden Fall nur zu..."
Nina Benz
"Total lecker!!! Sehr aufmerksames und super freundliches Personal !! Immer wieder ein "..."
Jeannette Zwerenz
"War sehr lecker und gemütlich ❤❤❤ Ich kann immer wieder gerne hin gehen..."
Sari Sari
"Seit Jahren Kult in Kürenz, jetzt größer und immer noch gemütlich in Zewen. Wir freuen uns aufs nächste mal, Ferry..."
Dirk Adams
"Sensationell... super lecker . Toller Service.. Werden wir jedem weiter empfehlen......"
Tanja Nabakowski Christian Weber
"Immer super lecker �, authentisches..."
Kathrin Weber
"gestern das erste Mal und definitiv nicht zum letzten Mal. Leckere Tappas und netter..."
Sabine Müller-Zenz
Pellolitto Pizzamanufaktur
87/100 (2108 ratings)
Restaurants
spanisch
International
Deli
Spanisch
Italienisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Spanisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Qualität in Allem... Speisen, Weine und super Service Top Empfehlung-Reservierung am Besten. Und die weiße Pizza mit Wildschwein Salami und..."
Christoph Emmerich
"JGA mit 7 Mädels dort gewesen. Zunächst war ich von der etwas "besonderen" Auswahl an Pizzen und Gerichten überfordert. Bin eigentlich eher der..."
Tanja Steffes
"Immer wieder ein Erlebnis - wie im Film Rossini ;-) Top Küche und super..."
Nadja Stöbe
"Rundherum Perfekt! Geschmack, Auswahl, Service und Ambiente! Weiter..."
Stephan Hoppe
"Mein absolutes Stammrestaurant, I like it..."
Daniel Bach
"Als Besucher aus dem Rheinland haben wir das Restaurant zufällig entdeckt, aber sicher nicht zum letzten Mal besucht ! Vom Ambiente, Service,..."
Isabel Schwinn
"Seeeehr lecker, seeeehr freundlich und überaus gemütlich ! Danke, dass wir trotz später Stunde noch ein tolles "Seelenfutter" bekommen haben..."
Meike Anlauff
"Keine typische Pizzeria - alle Speisen fantastisch abgewandelt und hervorragend..."
Timo Abid
"Einfach lecker, wer nicht da war hat etwas verpasst (y) (y)..."
Pablo Schredder
"Essen Top, Service Top!!!! Ein toller Laden mit viel Liebe zum Detail!!!! Danke Pello! War ein super Abend. Grüße vom Colorado denim..."
Nadine Kunert
"Waren gestern mit vier Leuten zum Essen! Super Service super leckeres Essen tolles..."
Franz-Josef Müller
"100 Parkerpunkte! (96 bis 100 Punkte:..."
Thomas Stiren
"Italienische Küche mit monatlich wechselnder Karte. Die Pizza ist variantenreich gestaltet, frisch und ideenreich. Ein echtes Geschmackserlebnis...."
Dirk Steffens
"Klein aber fein. Das Essen kam schnell, ausgefallene Pizzavarianten, die man sonst nirgendwo findet. Pizzen fallen etwas klein aus, sind aber sehr..."
Marion Donkel
"Sehr leckeres Essen mit einem schönen Ambiente. Dazu noch der super nette Service - eine sehr gute Adresse um in Trier lecker und entspannt essen zu..."
Iljaz Gubetini
"Super leckere Pizza und sehr nette Mitarbeiter, wir waren zum ersten Mal da und haben uns gefühlt als wären wir Stammgäste. Danke..."
Louisa Hahn
"Super leckeres Essen, glutenfrei Pizza ohne vorbestellen, sehr nettes Personal, ein schöner..."
Enrico Stange
"Das war an diesem Abend einfach der Hammer, kurzentschlossen und abseits der Fußgängerzone sind wir auf dieses Lokal gestoßen und haben es nicht..."
repo 67
"Gemütliches Lokal mit einer angenehmen Atmosphäre und sehr nettem Service. Die Speisekarte bietet viele interessante Variationen (inkl. kreativer..."
Jo K.
"Freundliches Personal mit einer monatlich wechselnden Karte. Überzeugend sind die etwas ausgefalleneren..."
Willi B
Tapavino
82/100 (669 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Essen und Service top..."
Josée Willems
"Kleiner netter Laden, sehr leckere Tapas....kommen gerne..."
AnDrea SiMon
"Hallo liebes Tapavino Team, Wir waren jetzt schon paarmal bei ihnen😊 Es war wie immer hervorragend !! Super essen, Guter Service, Nette..."
Michael Leisen
"Sehr liebevoll und detailreich eingerichtetes kleines Restaurant. Die Tapas waren sehr lecker. Schade war das immer ein Teller nach dem Anderen kam...."
Ante Pließ
"Gemütliches kleines Lokal mit ganz hervorragenden Tapas! Sehr zu empfehlen. Wenn wir das nächste mal in Trier sind kommen wir auf jeden Fall..."
Francisco Javier Cervantes Ruf
"Schnuckeliger kleiner Laden. Leckere Tapas. Kein frittierter TK-Mist, sondern richtiges Essen. Netter Service. Ganz kleiner Laden, man findet ihn..."
Joachim Müller
"Schöne Karte, wir kamen nur leider zur falschen Zeit: Die Karte wurde umgestellt und viele Gerichte waren nicht mehr zu haben. Aber der Koch hat uns..."
ich bins
"Ein ganz großes Lob! Es hat fantastisch geschmeckt und die Servicemitarbeiterin war sehr aufmerksam! TOP! Wir werden sehr gerne wieder hingehen..."
Petra J.
"Wie im Urlaub in Spanien trotz 12 Grad draußen, alles super lecker, kommen morgen gleich wieder falls nen freien Tisch gibt...."
el mario