Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Früh Bis Spät
90/100 (3159 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Speiselokal
Grillspezialitäten
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Speiselokal
Steakhaus
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier war wirklich alles super. Bedienung und alle Gerichte, die wir hatten. Sowohl die Schnitzel als auch die vegetarischen Gerichte sind sehr zu..."
Matthias Küster
"Ich war sehr positiv überrascht und restlos begeistert. Dass man in einem Restaurant, das für sich mit der Steakkarte als Herzstück des..."
Wonsi von Wonsstein
"Ein leckeres Fleckchen Köln im schönen Trier. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut und das Personal überaus..."
Jacqueline Fischer
"Gute Hausmannskost. Sehr Fleischlastig aber gut. Nichts außergewöhnliches. Was allerdings besonders positiv aufgefallen ist: wir haben in KEINEM..."
Ben Herfurth
"Sehr gemütlich Nettes Personal In der jetzigen Zeit mit viel Platz am Tisch Komme gerne..."
Marc Sondermann
"Typisches Brauhausessen. Nichts für kalorienbewusste Menschen. Die Portionen waren riesig. Vom Geschmack her auch gut. Die Bedienung war sehr nett...."
Joachim Lante
"Bin begeistert. Nettes und zuvorkommendes Personal. Gemütliches Ambiente. Auf Corona Regeln wird geachtet, was zu der jetzigen Zeit auch wichtig..."
Alexander Jung
"Das Restaurant liegt im Zentrum von Trier. Die Speisekarte ist umfangreich, es ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist sehr lecker und reichlich...."
Monika Herrig