Früh Bis Spät

Früh Bis Spät, Trier Glockenstraße 6-7 - Trier

Now open
Gasthausbrauerei
• Café
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Steakhaus
• deutsch

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Früh Bis Spät?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Früh Bis Spät von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
177 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1866 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,9
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
1071 Bewertungen

B

Bedandbreakfast.eu
Last update on 03/03/2021
4,3
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,5
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Matthias Küster
+5
Hier war wirklich alles super. Bedienung und alle Gerichte, die wir hatten. Sowohl die Schnitzel als auch die vegetarischen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Die Steaks haben wir nicht probiert.
5
Wonsi von Wonsstein
+5
Ich war sehr positiv überrascht und restlos begeistert. Dass man in einem Restaurant, das für sich mit der Steakkarte als Herzstück des Restaurants wirbt, so unglaublich lecker vegetarisch essen kann, hätte ich nicht erwartet, umso mehr habe ich mich natürlich gefreut. Das Essen ist köstlich, die Portionen gigantisch und der Preis dafür mehr als fair. Es ist gemütlich dort und die extrem freundliche Bedienung sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Definitiv sehr zu empfehlen.
5
Jacqueline Fischer
+5
Ein leckeres Fleckchen Köln im schönen Trier. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut und das Personal überaus freundlich. Lob und Grüße an die Besitzer! Bei meinem nächsten Trier Besuch komme ich definitiv wieder!
5
Ben Herfurth
+5
Gute Hausmannskost. Sehr Fleischlastig aber gut. Nichts außergewöhnliches. Was allerdings besonders positiv aufgefallen ist: wir haben in KEINEM Lokal in Trier bisher dermaßen freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Servicepersonal gehabt. Sie waren nicht ständig um einen herum, waren aber im richtigen Moment zur Stelle. So muss das Laufen. Wirklich erstklassig.
5
Marc Sondermann
+5
Sehr gemütlich Nettes Personal In der jetzigen Zeit mit viel Platz am Tisch Komme gerne wieder
5
Joachim Lante
+5
Typisches Brauhausessen. Nichts für kalorienbewusste Menschen. Die Portionen waren riesig. Vom Geschmack her auch gut. Die Bedienung war sehr nett. Wirklich zu empfehlen.
5
Alexander Jung
+5
Bin begeistert. Nettes und zuvorkommendes Personal. Gemütliches Ambiente. Auf Corona Regeln wird geachtet, was zu der jetzigen Zeit auch wichtig ist. Aber nun zu dem wirklich wichtigen, das Essen. Das Essen war super. Hatte das Jägerschnitzel mit Pommes. Ich hatte noch nie so ein großes Schnitzel(280gramm). Das Schnitzel war saftig und nicht in der Fritteuse zubereitet. Und der Preis von 12.90€ .....unschlagbar. Würde sagen, Konzept geht auf...
5
Monika Herrig
+5
Das Restaurant liegt im Zentrum von Trier. Die Speisekarte ist umfangreich, es ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sie sind sehr bemüht das es den Gästen gut geht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Früh Bis Spät

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Früh bis Spät

90 4.6 4.9 4
Restaurant Croatia 78 4.2 5 3.5
Sushi & More 85 4.2 4.5
Klosterschenke 95 4.5 4.8 4.5
Asia Hai Restaurant 77 3.8 4 4
Balott Factory 100 4.9 5
Calchera 73 3.6 4.5 2.5
Hermes 71 3.8 4.1 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 46029621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1