Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nells Park Restaurant
100/100 (410 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
gesund
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Nells Park Hotel Team, vielen lieben Dank für ein wirklich wunderbares Wochenende! Ein so rundherum freundliches Team habe ich selten erlebt...."
Nicole Grates
"Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die großartige Hochzeit, die Sie vor einem Jahr für uns ausgerichtet haben. Wir empfehlen Sie jederzeit..."
Steffi Schmitz
"Wir hatten vergangenen Donnerstag anlässlich unseres Hochzeitstages das Candle-light-dinner: sehr schönes Ambiente, sehr guter Service (Gruß nach..."
Thomas Böck
"Ein tolles Hotel in dem wir 2 Nächte in einem fantasischen Zimmer verbringen durften. Abgerundet hat das Bild, das vorzügliche Restaurant und das..."
Oliver Koch
"Herzlichen Dank für die entspannenden Tage im Nells Park Hotel! Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub, der nur durch anderes Wetter hätte noch..."
Kerstin Raabe
"Wir haben am letzten Samstag in der Orangerie unsere Hochzeitsparty gefeiert und sind auch jetzt, 3 Tage später, immer noch begeistert. Als wir bei..."
Susanne Felten
"Mit dem Nells Park Hotel verbinde ich die super schöne Erinnerung an meine Hochzeit 2013. Das ganze Team hat diesen Tag für meinen Mann und mich..."
Jessica Dahm
"Ein wunderbarer und romantischer Ort, bei dem das Team mit viel Liebe fürs Detail & Engagement immer wieder einen besonderen Charme kreiert. Dickes..."
Uwe Klink
"wir haben gestern das Weihnachsgeschenk unserer Kinder eingelöst, ein Candle light Dinner. Der Service und das Essen perfekt. Vielen Dank an das..."
Kirsten Schühlein
"Wir waren am Freitag in Eurer neuen Schafslounge und rundum zufrieden. Wir kamen schon immer gerne wegen des guten Essens und der gediegenen..."
Roman Kasselmann
"I have been in London, Manchester, Geneva, 4 cities in Italy, Las Vegas, Luxemburg, Amsterdam and Eindhoven this year... In Pullman hotels, Novotels,..."
Yvette Leah Willekens
"Liebes Nells-Park-Hotel-Team, Wir wollten Ihnen gerne ein Feedback zu unserer Hochzeit am Samstag geben und Ihnen mitteilen, wie wir und unsere..."
Anni Kah
"Wir waren zu einem Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende zu Gast und haben uns rundum wohlgefühlt. Schöne Zimmer, ein wunderbarer..."
Beate Gabrisch
"Team-Meeting / Geschäftsessen im Restaurant des historischen Herrenhauses. Service >> TOP 9/10 Ambiente >> TOP 9/10 Auswahl >> Top..."
Frank Reinardt
"Super schönes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich, mein Hund und ich waren begeistert! Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen, aber..."
Frank Purucker-Sternberg
"Super 5 dagen bij jullie gehad Alles is fijn schoon,prachtig verzorgt Mooie gratis sauna voor gasten Ontbijt en avond eten echt geweldig En alle..."
Ellen Bergs Meerts
Schlemmereule
88/100 (3039 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
gesund
Gesund
International
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern das erste Mal dort! Wir sind schwer begeistert von den Speisen dazu eine geniale Weinempfehlung : absolutes Geschmackserlebnis! Wir..."
Tina Weichert
"Wir hatten einen wunderbaren, leckeren Abend und kommen gerne..."
Anja Zandbergen
"Wir sind sehr begeistert. Alle Gänge haben hervorragend geschmeckt und hatten die gewisse Raffinesse, die ich von einem solchen Essen..."
Felix Paus
"Wie erwartet hatten wir gestern einen wundervollen Abend. Das 3-Gang Menü ist ein wirklich tolles Angebot und hat uns von der Qualität und der..."
Inga Schmitt
"Wir hatten einen tollen Abend hier in der Schlemmereule! Ambiente und Essen reichten an Sternelokale in Südfrankreich heran. Wirklich erstklassig...."
Thorsten Kammer
"Die „Schlemmereule“ bietet auf hohem Niveau eine schnörkellose Küche. Die aus frischen Zutaten handwerklich einwandfrei zubereiteten Gerichte..."
Stefan Hartung
"Wunderbares Restaurant direkt am Dom von Trier. Das Essen ist fabelhaft, der Service aufmerksam. Sehr umfangreiche Weinkarte mit allem was das Herz..."
Thomas Amadur
"Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service. Absolut..."
Helene Becker
"Einer der besten Restaurants wo wir bis jetzt gegessen haben. Im Top zu Preisen die für die Qualität eigenlich zu billig sind. An ganze Team der..."
roland troes
Jahreszeiten
81/100 (3301 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Gesund
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
Spielplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben im August diesen Jahres unsere Kirchliche Hochzeit im Jahreszeiten gefeiert. Es war einfach nur Spitze, dass Essen, die Bedingungen und..."
Michelle Gorges
"Tolles Lokal mit viel Platz, schöner Aussicht auf Trier und lecker essen kann man hier auch. Preisleistungsverhältnis ist auch o.k. Wir waren schon..."
Uli Kohlhaas
"Wir haben unsere Hochzeit im Jahreszeiten gefeiert und der Service und das Essen waren..."
Ly Li
"Sehr schön. Brunch war auch toll! Für die Kinder ein..."
Est Ahr
"Alles top, tolle Karte, interessante Getränke, nette Bedienung und super..."
Anja Pfaffenberger
"Sehr ansprechendes Ambiente! Das Essen hat konstant gute Qualität, seid Jahren. Feine gewürze, heißes und optisch ansprechendes Essen und..."
Jesse James
"Ich kann das Rib-eye-Steak nur wärmstens empfehlen. Lasst euch nicht davon einschüchtern, dass es (eigentlich) für zwei Personen gedacht ist...."
Konstantin Petrovic Narykov
"Ein super tolles Frühstück Buffet...."
Erika Ma
"Mein Mann und ich waren am Anfang Oktober in 4Jahreszeiten . Das Essen war wie immer phantastisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt ( ich liebe..."
Jana Arnošová
"Ein tolles Restaurant mit super leckerem Essen und nettem..."
Stephanie Nohl
"Das essen ist sehr lecker gerne..."
René Weingart
"Wir waren 2x innerhalb einer Woche im Jahreszeiten. Beidemale war der Service u. das Essen sehr gut. Aussicht perfekt. Wir kommen wieder...."
Wolfgang Renkes
"Sehr gutes und leckeres Essen! Kein 0815. Auch für Kinder gibt es gesunde und kreative Speisen. Eistee ist sehr lecker. Man kann dort auch nach dem..."
Anna L.
"Ich war dort gestern mit meiner Frau essen. Das Essen war super angerichtet, abwechslungsreich und einfach nur lecker. Der Service war kompetent und..."
giuliano lambretta
"Ganz toll! Tolle Karte, Bedienung, Essen. Ein Salat ist auch einfach mal eine ordentliche Portion Salat, scheint also auch für Restaurants möglich..."
Mi Wi
"Schöne Aussicht und gutes Essen... das gebratene Gemüse ist hier sehr..."
Agnes P.
"Sehr schöne Aussicht über die Weinberge. Ob man im Biergarten mit Blick auf Beachvolleyball und Fußballplatz sitzt oder im Restaurant, es kommt..."
ZWO65 Coworking Trier
"Sehr gute Auswahl an Speisen, ausgezeichnete Location mit toller Aussicht, gute Weine und sehr professionelles..."
Matthias Beckhaus