Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Früh Bis Spät
90/100 (3159 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
Steakhaus
deutsch
Gasthausbrauerei
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Speiselokal
Steakhaus
Deutsch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier war wirklich alles super. Bedienung und alle Gerichte, die wir hatten. Sowohl die Schnitzel als auch die vegetarischen Gerichte sind sehr zu..."
Matthias Küster
"Ich war sehr positiv überrascht und restlos begeistert. Dass man in einem Restaurant, das für sich mit der Steakkarte als Herzstück des..."
Wonsi von Wonsstein
"Ein leckeres Fleckchen Köln im schönen Trier. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut und das Personal überaus..."
Jacqueline Fischer
"Gute Hausmannskost. Sehr Fleischlastig aber gut. Nichts außergewöhnliches. Was allerdings besonders positiv aufgefallen ist: wir haben in KEINEM..."
Ben Herfurth
"Sehr gemütlich Nettes Personal In der jetzigen Zeit mit viel Platz am Tisch Komme gerne..."
Marc Sondermann
"Typisches Brauhausessen. Nichts für kalorienbewusste Menschen. Die Portionen waren riesig. Vom Geschmack her auch gut. Die Bedienung war sehr nett...."
Joachim Lante
"Bin begeistert. Nettes und zuvorkommendes Personal. Gemütliches Ambiente. Auf Corona Regeln wird geachtet, was zu der jetzigen Zeit auch wichtig..."
Alexander Jung
"Das Restaurant liegt im Zentrum von Trier. Die Speisekarte ist umfangreich, es ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist sehr lecker und reichlich...."
Monika Herrig
Bund. Das Tarforster Wirtshaus
89/100 (1077 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Suppen
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Steakhaus
Grillspezialitäten
Suppen
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bereits mehrfach ausprobiert und für gut befunden. Die Damen im Service sind sehr nett und aufmerksam, das Essen kommt zügig und schmeckt..."
Tim Steinmann
"das war ein sehr guter Besuch in diesem Lokal. Eine sehr gute und reichliche Portion im Essen. Wir waren sehr zufrieden (nette Bedienung, gute und..."
Sport Helmi
"Die Portionen sind riesig, das Essen super lecker und jeder extra Wunsch wird erfüllt! Komme immer wieder gerne hier..."
Tatjana Root
"Ich hatte ein Käseschnitzel mit Pommes und fand es super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist gemütlich..."
Lucy Cu
"Zu Besuch in Trier mit Familie ins Bund! Super leckeres Essen, tolle Leute, immer wieder gerne wenn wir hier sind. Kann ich nur weiter..."
Viviane Kannapinn
"Super Essen, gute Biere und hervorragender Service. Gerne..."
Chr Deimer
"Sehr sehr lecker, Steak auf den Punkt gebraten, Portionen reichlich, der Service ist freundlich und aufmerksam, was will man mehr. Kann ich nur..."
Annette Rolinger
"Immer wieder gerne sehr lecker � und werden wieder zum Bund essen..."
Richard Spang
"Fantastisches Steak, gute Klöße, gute Sülze: hier gibt es sehr gute, deftige Wirtshausküche. Dazu eine feine Weinkarte; also, liebe Leute, geht..."
Markus Müller
"Super leckeres Essen und super liebe Leute. DANKE für diesen tollen Tag, bitte macht weiter so . Bis bald..."
Mike Kannapinn
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, ruhige Lage, super zum auf der Terrasse..."
Angela Bauer
"Immer lecker Essen und lecker Viez. Flotte und aufmerksame..."
Carina Harner
"Sehr leckere Speisen...tolle Weinkarte...und aufmerksame..."
Christoph Loser
"Wir waren mit 6 Personen hier und jeder war sehr zufrieden. Die Küche ist wie von Wolfgang Raskob gewohnt super!!! Auch der Service war kompetent..."
Anita Becker
"TRIERERINNEN! TRIERER! Liebe Flietenfans! Hier habe ich heute bei sehr aufmerksamen Gastgebern derart saftige und toll gewürzte Flieten gegessen -..."
Dietrich Krause
"Ich hatte wollys Kartoffel Pfanne mit Schweinemedallions... die Portion war einfach riesig... die Bratkartoffeln waren etwas ölig und ein bisschen..."
Daniel Meyer
"Wir haben bestellt. Sehr, sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung und sehr große Auswahl an Speisen sowie Getränken. Vielen Dank für das sehr..."
Harald Hoffelner
"Essen war sehr gut und das Personal freundlich..... wir kommen gerne..."
Sebastian Schmitz
"Sehr gutes Essen und sehr gute und freundliche..."
Andrea Winter
"alles bestens,sehr gute und urige speiseauswahl,tolle weine,viele diverse biersorten vom fass, top brände und noch netter service, mehr braucht kein..."
Alfred Grube
Plaza Grill
76/100 (2285 ratings)
Restaurants
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deli
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Essen auf hohem Niveau, in super Qualität mit richtig freundlichen Service. Nur zu empfehlen was Sebastian Winkler und seine Mannschaft Tag für Tag..."
Julian Langer
"Verdiente 5 Sterne. Einfach genial. Als warme Vorspeise Ziegenkäse an Gemüse und als Hauptspeise Bavette Steak mit Kräuter- Kartoffeln. Ein Traum..."
Michael Schweizer
"Ausgezeichnete Steaks! Service war perfekt mit einer fachlich kompetenten Fleischvorstellung vor der Steakbestellung. Guter Tipp bzgl Rotweine...."
Sofia Tan
"Zum zweiten Mal hier und noch mehr begeistert als zu vor. Der Black Angus war überragend! Ich wüsste bei besten Willen nicht zu sagen, wie man ein..."
Markus Bechtelsheimer
"Hierfür gibt es keine Worte! Der Wahnsinn! Hammer lecker! Das Personal ist super freundlich - besser geht's nicht. Einfach nur..."
Nadine Motzko
"Have been many times and it just gets better. The best steak in..."
Allen Foley
"Im Rahmen eines Trier-Wochenendes haben wir das hoteleigene Restaurant besucht. Nach einer Präsentation der verschiedenen Fleischsorten haben wir..."
Stephan Mirscheidt
"Einfach Spitze , sehr nettes Personal kommen sehr gerne wieder . Daumen hoch..."
Janett Klein
"Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen! Die Steaks waren einfach..."
Silvia Stork
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant!..."
Karina Krones
"Tatsächlich eins der besten Steaks, das ich je gegessen habe. Allerdings auch nicht günstig, lohnt sich aber meiner Meinung..."
Ines Jahns
"Sehr guter Service und Qualität die man so schnell nicht wiederfindet. Wir kommen..."
Adriane Schwermann
"Das beste Steak, dass ich seit langer Zeit gegessen habe. Dazu noch ein super Service und ein tolles Ambiente. Gerne wieder..."
Dennis Longen
"Gehobene Preisklasse, aber auch entsprechend hohe Qualität! Sowohl die unterschiedlichen Fleischarten, als auch die Beilagen sind wirklich..."
Horst Horstensen
"Wir hatten für unsere Hochzeit einen Tisch gebucht. Als einziges gehobeneres Restaurant in der Umgebung hatte man uns hier ein veganes Menü als..."
Wonsi von Wonsstein
"Hier lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall. Steaks von absoluter..."
Mais Kenntmannicht
"Schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Service und schönem Ambiente. Der vegane Burger könnte noch etwas pfiffiger sein mit einer leckeren Soße..."
Deebee Focus
"Super lecker und stilvoll gegessen. Feine Umgebung. Aber relativ teuer. Tolles Fleisch!!! Aber weite..."
Frank Heser
"Noch nie ein besseres Steak gegessen, sogar besser als in Kobe. EC Karte nicht vergessen oder Geldbeutel vor dem Abendessen nochmal voll machen...."
Paco Kutschera